Wo find ich kronstöckel? (Gothic 3)

hallo leute für ein quest in farin brauch ich 3 kronstöckel doch ich find einfach keinen kann mir jemand dan ungefähren ort sagen bzw. beschreiben das wäre nett

danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 08:17 von Globum

1 Antwort

Ich hab zwar nicht mehr alle im Kopf, aber ich hab zufällig noch genau drei in erinnerung:
einer ist in der Nähe des Tores von Geldern, wo man den Teleportstein auf einem Felsen finden kann.
die anderen findest du beim Startgebiet:
einen zwischen dem Tor von Ardea und den Fischerhütten,
den anderen hinter ardea; gehe einfach durch die zerstörte Mauer und halte dich links; dort müsstest du einen Felsen sehen. dort ist auch einer

Falls du noch mehr brauchst,oder ich zu ungenau beschrieben habe habe ich hier ein paar Karten für dich:

http://www.worldofgothic.de/misc/Kraeuter_Myrta...

http://www.worldofgothic.de/misc/Kraeuter_Varan...

http://www.worldofgothic.de/misc/Kraeuter_Nordm...

Ich hoffe ich konnte dir helfen;)

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 10:45 von punk-rapper

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)