Fehler code 11688 (Monster Hunter 3)

Leute ich krieg die ganze zeit wenn ich eine stadt betreten will diesen Dämlichen fehlercode und ich kann zwar selber eine stadt gründen dann kann der aber nimand beitreten ich hab schon alles probiert ich benutze ein lan adapter ich hatte die vermutung denn ich habe ein lan adapter von der firma hamma gekauft damit funktionieren alle spiele außer halt monster hunter deshalb fragte ich mich ob es was bringt wenn ich mir denn von nintendo anschaffen würde? ich hoffe jemand weiß es...

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 08:51 von gelöschter User

4 Antworten

Ich habe das selbe problem und ich vermute das hengt vom zentralen server ab.
bsp. wegen überbelastung oder wenn ihr viel metal im haus eingebaut habt könnte es die verbindung abbrechen.
probier es einfach 3-4 mal, dann sollte es mesitens klappen.

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 11:26 von Mr_Gentleman

Ich Probier es denn Ganzen Tag außerdem habe ich eine Kabel Verbindung also Lan da stört mich metall wenig Trotzdem Danke ich hoffe jemand Hat Noch Eine andere Antwort Auf Die Frage...

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 15:06 von gelöschter User

Hab nochmal geforscht und es ist weil dieses spiel noch in den kinderschuhen steckt... Capcom macht zu viele wartungen
mein tipp warte ein paar tage und spiel im offline modus!
auf den adapter kommt es jedenfalls wenig drauf an den du und ich sind nich die einzigen, fast alle haben das problem

Antwort #3, 06. Juni 2010 um 18:37 von Mr_Gentleman

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Das beruhigt mich Vielen Dank Gentleman

Antwort #4, 06. Juni 2010 um 22:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)