hay hab ma ne Frage. (LBP)

lohnt es sich Little Big Planet zu holen wenn der 2.Teil schon ansteht ?

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 09:28 von Christoph114

7 Antworten

Ich würde lieber auf den 2. Teil warten. Der 1. war schon genial, aber der 2. wird bestimmt viel besser!

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 10:52 von P-Fan

die frage ist auch willse noch ungefähr 5 monate warten ^^

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 12:00 von Chriassi

die frage ist auch was ?

Antwort #3, 06. Juni 2010 um 12:40 von Christoph114

also ich würd mir den 1 auf kaufen denn das ich coll und dann weißt wie die story anfängt un d beim 2 teil weiter spielen wie ich naja hab lbp schon länger aba trotzdem

Antwort #4, 06. Juni 2010 um 12:49 von Invi

ok dann hol ich mir den ma ^^

Antwort #5, 06. Juni 2010 um 12:52 von Christoph114

meine Frage war ob du die Zeit und Lust hast noch 5 Monate zu warten bis der 2te Teil raus kommt oder ob du jetzt schon LBP spielen willst und ich sag dir kauf dir auch denn ersten denn dann kanste alles was du im ersten Teil gebaut hast auf den 2ten rüberladen dann hasse schon direkt ein paar toole sachen ^^

Antwort #6, 06. Juni 2010 um 13:24 von Chriassi

also ich würd auch auf den 2. warten.

der erste ist zwar gut aber es wird trotz den vielen möglichkeiten dort voll schnell langweilig weil ich sau viele leute kennen die nur noch zocken um mit den anderen im editor modus zum zu hängen irgendwas in due luft zu jagen und warten bis der tag zum ist.

hab gehört das spiel 3d dot game heroes soll gut sein kannst dir ja das holen.

Antwort #7, 06. Juni 2010 um 14:52 von Great_MK_II

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)