Pokewalker resetten (Pokemon Heartgold)

Hallo allerseits,

also, ich dachte ich könnte mir zwei Starter holen,
wenn ich das Eine auf den Walker lade, meinen Spielstand lösche und mir einen neuen Starter nehme, und dann das Poki zurück lade. Aber das funktoniert nicht , denn wenn ich verbinden möchte steht da immer: Pokewalker ist schon regrestriert.

Nun die Frage: Kann ich ihn irgentwie resetten
( Tastenkombi etc.)?

Danke im voraus

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 09:54 von gelöschter User

5 Antworten

Ich glaub man kann ihn nur resetten wenn man neues spiel macht, bin mir aber nicht 100% sicher...

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 10:46 von pokemonorakel

Wen du noch die Pokewalker anleitung hast : S.32 Paragraph 5

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 15:29 von pokemonorakel

Eine Pokewalker Anleitung? Die hatte ich noch komischerweise nie... Könntest du mir das reinschreiben?
Wäre nett.(:

Antwort #3, 07. Juni 2010 um 15:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Ok,ich schreib sie dir einfach mal hier rein:

5.Das Pokéwalker-Zubehör formatieren:

Wähle hierzu im Hauptmenü von Pokémon Goldene Edition HeartGold oder Pokémon Silberne Edition SoulSilver LINK MIT POKEWALKER.Halte nun,sobald der nächste Bildschirm erscheint,gleichzeitig das Steuerkreuz nach unten und den X-Knopf gedrückt und drücke dannach die L-Taste.Lies dir die Warnung durch und bestätige mit JA.Das Pokéwalker-Zubehör verbindet sich dann mit dem Nintendo DS-System.

Hoffe,ich konnte dir helfen.

Antwort #4, 02. Juli 2010 um 17:45 von Marie98

Danke, nun hab ich doch zwei Starter, weil das Poki zurück gekommen ist. Danke, das du dir die Mühe gemacht hast!

LG raygirl

P.S. Wenn du das nicht mehr siehst, weil ich wegen meinem Usernamen meinen Accunt lösche schreib ich es noch mal.

Antwort #5, 04. Juli 2010 um 10:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)