Wie viele Wasserbeck... (Pokemon Perl)

wie viele Wasserbecken gibt es im Kraterberg?
ich wollte ein Barschwa fangen und bin im ganzen Kraterberg rumgerannt aber ich habe iwie nur 6 wasserbecken oder so gefunden.es gibt aber viel mehr oder?
danke im vorraus:)

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 10:07 von 13Pustekuchen13

3 Antworten

nein du musst das nehmen das bei elyses ist

Antwort #1, 07. Juni 2010 um 17:15 von supermario1209

Es das Wasserbecken in dem Raum den du erst auflockern musst. Die Schwierigkeit bei Barschwa ist, dass es in dem Becken nur an 4 Stellen auftaucht. Es hat eine Wahrscheinlichkeit von 50%. Die Positionen an der man es fangen kann ändert sich täglich.
Ein Tipp. Surfe das Becken Schritt für Schritt ab un versuche 2 mal zu angeln. Wenn nichts ist einfach weiter. Es ist zwar eine etwas langwieriges Unterfangen aber auf die Art habe ich mein Barschwa gefangen.

Antwort #2, 10. Juni 2010 um 18:49 von TommySantelly

danke schon mal aber wieviele wasserbecken gibt es denn überhaupt? weil ich habe es in diesem Raum wo man auflockern muss ganz oft durchsucht und bin mindestens jedes becken 4 mal abgesurft mit angeln...:(

Antwort #3, 13. Juni 2010 um 11:35 von 13Pustekuchen13

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)