Evolie entwikeln (Pokemon Perl)

Ich will ein Evolie zu Psyana und ein anderes zu Nachtara entwickeln. Wie erricht man die fröhlichkeit bei Tag und nacht?
LG Leonie
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 10:21 von Leonia3110

4 Antworten

is eigentlich ganz einfach, du musst regelmäßig mit ihm kämpfen, es nicht ko gehen lassen. meine methode ist, ihm den ep-teiler zu geben und dann zu kämpfen, das erhöht die zuneigung und es gibt nicht die gefahr des kos. wenn das evoli dann einen level aufsteigt entwickelt es sich je nach tageszeit :)

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 11:35 von xxGamer4Lifexx

ich würde noch sanftglocke geben und zu den frau in schleide gehen die massage für pokemons macht
ode in erholungsgebiet bei iesen haus wo du nur mit 10 bänder kommen kannst 2. etage da kannst auch massage machen lassen(das gewünschte pokemon muss ganz vorne sein)

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 18:00 von pokemon2005

du brauchst auch einen stein z.b. einen feuerstein je nachdem halt...ging bei mir auch :)

Antwort #3, 07. Juni 2010 um 19:19 von Leia006

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ääähm um es zu psiana oder nachtara zu entwickeln braucht man zwar keinen stein aber sonst o.O

Antwort #4, 08. Juni 2010 um 00:42 von xxGamer4Lifexx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)