Black or White (Pokemon Weiss)

Was ist besser White or Black?

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 10:47 von felixd1

12 Antworten

leute,das spiel ist noch garnicht raus und schon kommen solche fragen.
Ich würde white nehmen,weil das legändere pokemon so cool aussieht

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 13:08 von masterlex

ja da stimme ich dir zu die spiele sind nicht raus und man kennt keine pokemon auser die legis und die starter also ich wurde erst abwarten was noch kommt und wie sich die spiele endwickeln und dann erst diese frage stellen =) ich finde beide cool aber so gesehen finde ich das spiel white besser

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 15:28 von Filip-king

Findetr ihr nciht auch,das das legendäöre pokemon in weiß (also das schwarzfarbige) aussieht wie ein drache(jedenfalls so ähnlich)?

Antwort #3, 06. Juli 2010 um 10:20 von firatk

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
es sind ja auch typ drachen-pokemon!

Antwort #4, 15. Juli 2010 um 18:32 von lukas_arndt

Weiß ist leichter zu spielen.Schwarz ist daher schwerer.Ich nehme daher weiß.Es hat das tole legendäre.
wieso weiß leichter ist:
wieso ich das weis:Ich habe meine Quelen.

Antwort #5, 23. Juli 2010 um 18:05 von PaddixD

-.-tzzzz
was für pokemon spiele warn leichter als des anere?saphir rubin?nein blau rot? nein diamant un pearl ? nein
also wiad da wohl keins leichter sein un keins schwerer

Antwort #6, 11. August 2010 um 15:36 von Seelen-Lugia

Ich sag euch was,in nächster zeit,gibt es eine menge Pokemon Days bei denen ihr events machen könnt.ihr müsst mal bei bisafans.de oder filb.de gucken

ach ja,das sxhwarzfarbige ist typ drache/Elektro und das weißfarbige ist typ drache/Feuer.jemand hat mir mal gesagt,feuer ist stärker als elektro,heißt das das weißfarbige ist stärker?

Antwort #7, 14. August 2010 um 09:25 von firatk

man kriegt beide legandere pokemonin weiß und schwarz

Antwort #8, 18. Februar 2011 um 18:43 von Mortentheeuwen

coool,stimmt das auch das man entscheiden kann,das man böse oder gut ist?Mein freund sagt das,doch er hat schon öfters quatsch erzäht...stimmt das wirklich?

Antwort #9, 18. Februar 2011 um 22:34 von firatk

also ich nehme die weiße edition,weil es dort man das schwarze legi Pk bekommt.

Antwort #10, 18. Februar 2011 um 23:07 von felixd1

aber ich weiß es nicht sicher aber so stheht es auf bisafans.de

Antwort #11, 19. Februar 2011 um 07:28 von Mortentheeuwen

Vergesst BISAFANS
NEHMT POKEWIKI

Antwort #12, 20. September 2011 um 16:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)