Starterpokemon (Pokemon Weiss)

Wie heißen die 3 Anfangspokemon und welches würdet ihr empfielen

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 10:49 von felixd1

10 Antworten

tsutaj ist das pflanzen pokemon, pokabu ist das feuer pokemon und das wasser ist mijumaru. also ich nehme das pflanzen pokemon weil ich ein fan von pflanzen pokemon bin und es sieht am besten aus aber was ich empfele ist das feuer pokemon die sind immer gut und man kan mit ihnen am amfang viel schafen=)

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 15:24 von Filip-king

Ich nehme Pokabu weil es geil aussieht.

Antwort #2, 11. Juni 2010 um 16:28 von interdragon1

ich nehme auch tsutaja...!

Antwort #3, 11. Juni 2010 um 18:46 von ARCEUSEVENT

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ich nehme alle(bis auf wasser oder es hat eine hamma entwicklung

Antwort #4, 12. Juni 2010 um 14:50 von wolflink

ich nehme pokabu,aber das kommt auf die entwicklungen an,weil wenn tsutaja zum beispiel eine kobra wird,mijumaru ein bär und pokabu ein löwe,dann würd ich mir mijumaru nehmen,da bären beine lieblingstiere sind.

Antwort #5, 14. Juni 2010 um 20:35 von Arceus123456789

ich schau mir den status level100 auf bisafans an aber nicht die entwiklong weil es dem spass versaut wen man das schon weis weil ich mochte uberascht werden wen ich das sehe

Antwort #6, 07. Juli 2010 um 23:05 von zoro3schwerter

ich hab in jeder meiner editionen das feuer pokemon gewählt und es wird sich daran auch nichts ändern :D

Antwort #7, 14. Juli 2010 um 13:58 von Billy_animiefan

also ich werde den wasserstarter nehmen da wasserpokemon die besten pokemon sind(im gegensatz zu den scheiß feuerpokemon, denn die sind einfach nur lächerlich schwach-.-)
abgesehen davon welche vorlieben man für einen starter hat,kann man nicht sagen welchen starter man nehmen sollte, denn man kennt die neuen pokemon ja noch nicht. aber ich würde dir nicht empfehlen dir die endentwicklungen anzusehen, denn das nimmt die ganze spnnung.

Antwort #8, 18. Juli 2010 um 18:58 von reggorf

ich werde das feuer pokemon nehmen .. =) (weil ich bei jeden spiel feuer pokemon als starter nehme und weil es am süßesten ist ^^)

Antwort #9, 02. August 2010 um 18:01 von __ari

alle namen die ihr bisher gesagt habt waren japanischn,die deutschen lauten (Pflanzen Pk)Serpifeu,(Feuer)Floink und (Wasser)Ottaro.
Also ich finde das alle Pk gut aussehen,abe ich werde mich zwischen Ottaro und Floink entscheiden.Ich denke mal das ich warscheinlich wasser nehme.

Antwort #10, 23. Februar 2011 um 16:17 von felixd1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)