SIEDLER erstellen (Travian)

Hey,
Ich bin Gallier

Wie oder mit welchem Haus erstelle ich einen SIEDLER

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 10:53 von KingKongDA

2 Antworten

Um Siedler ausbilden zu können, brauchst du eine Residenz und einen Palast, beide Gebäude auf Stufe 10.
Sind die Vorraussetzungen bei dir erfüllt, klickste einfach drauf und da müsste es dann stehen.

Antwort #1, 30. Juni 2010 um 07:57 von SG-Fan

Beachte aber bitte beim Bau den Unterschied zwischen diesen beiden Gebäuden! Einen Palast kannst du nur in 1 (einem!) Dorf bauen, da du mit diesem Gebäude auch das Dorf, in dem er steht, zum Hauptdorf machen kannst(und nur mit dem Palast, nicht mit der Resi!). Ein Palast kann 3-mal Siedler bauen(stufe10/15/20,um auf auf 20 zu kommen, brauchst du aber ein sog. "großes Lager", da sehr teuer), die Residenz nur 2-mal.Du kannst diese Gebäude aber auch wieder abreissen oder wegkattern, um ein anderes Dorf zum HD zu machen. Das HD kann nicht "geadelt"/erobert werden.Am Anfang baut man daher besser eine Residenz, sie ist billiger, schneller zu bauen und man braucht ja erst nach dem Gründen des 2. Dorfs, wenn überhaupt(zB wenn das 2.Dorf ein 15er-Korn-Dorf ist/sehr wertvoll!), einen Palast. Dein erstes Dorf ist, wenn du nichts änderst, immer dein HD!

Antwort #2, 14. Juli 2010 um 20:51 von freiesrheinland

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Travian

Travian

Travian spieletipps meint: Überzeugendes Aufbau-Strategie-Browsergame. Ohne taktisches Geschick ist man hier allerdings verloren, nur für Strategen empfehlenswert.
83
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo hat die Firmware der Nintendo Switch aktualisiert: Ab sofort steht das Update 4.0.0 zur Verfügung, welche (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Travian (Übersicht)