Schädel (Halo 3)

(Schwierigkeitsgrad: Normal)
Hi Leute,
Also ich habe ein Problem mit den Schädeln.
Mein erster Schädel war "Blaues Auge" in Krähennest und danach war ich beim Schädel "Blind" in Sierra 117, aber ich kann ihn nicht aufheben, weiß nicht wieso.
habe es einmal auf Heldenhaft und Normal versucht aber hat nix gebracht.
Dann hatte ich vor in Sierra 117 fast am Ende, den Schädel "Eisen" aufzuheben , aber es ging wieder nicht.
Kriegt man etwa 1 schädel pro Tag oder muss ich erst alle gegner in der umgebung killen oder kommt es auf den schwierigkeitsgrad an <- Zum Schwiriegkeitsgrad habe ich gehört, der Grad muss mindestens auf Normal sein um die Schädel zu sehen und aufzuheben.
Ich weiß es nicht, also bitte hilft mir , wenn ihr könnt.
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 10:57 von kindom

3 Antworten

Achja und ich habe die Mossionen von anfang an begonnen nicht von irgendeinem Speicherpunkt

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 10:59 von kindom

Du versuchst schon, ganz normal mit RB die Schädel aufzuheben?

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 11:35 von SoD-Shadow

omg voll vergessen das zu drücken, wusste es , als ich es beim 1 schädel gemacht habe aber danach wieder vergessen.
Dumme Frage sry^^

Antwort #3, 06. Juni 2010 um 11:44 von kindom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)