Ich hol mir vieleicht WoW (WoW)

Wenn man WoW gekauft hat kommen dan da noch extra spielkosten drauf?

Schonma Danke im vorraus

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 11:32 von Spieletester

3 Antworten

Hey, ja du musst dir die disc zu wow kaufen und dir dann nen battle.net account erstellen (dafür is die nummer in der schachtel in dem Spiel^^). Der battle.net account erstellen kostet nichts, aber du musst monatlich 12.99 oder 13.99 weiß nich mehr genau^^ bezahlen^^
ich hoff ich konnt helfen^^

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 18:28 von Finlay

Du kannst auch auf einem Privatserver spielen. Frag mich einfach wenn du nicht weißt wie das geht.

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 20:56 von spiker772

Würd ich nicht machen. P-Server anzufangen lohnt sich einfach nicht, weil es letztlich eh langweilig wird, weil zu wenige Spieler, viele Quests verbuggt, Raidinis nicht offen oder (oh Wunder) verbuggt, Fähigkeiten verbuggt, Serverdowns mitunter ein paar Mal am Tag. Ende vom Lied, nach 4 Monaten hatte ich die ****** gestrichen voll und bin aufn offi gewechselt und hab endlich mal Spaß mit dem Spiel.

Antwort #3, 07. Juni 2010 um 00:29 von Zalunion

Dieses Video zu WoW schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)