Talentbaum (WoW Lich King)

könnt ihr mir ma pls eine gute talentbaum fürn magier geben ?

also z.B.: nur auf frost oder fire...
ich hab mal gehört das man am besten hälfte frost und der rest auf arkan gehn soll... stimmt das ?

danke im Vorraus :) mfg. damir10

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 11:38 von damir10

3 Antworten

So machen es die meisten, weil es sich mit Arkan und Feuer anfangs mäßig gut leveln lässt (Mana oft leer) und außerdem der Schaden im Vergleich zu Frost nicht deutlich höher ausfällt. Ob du später Arkan oder Feuer nimmst ist dir überlassen. Ich würde mich nicht danach richten was ein Quentchen mehr Schaden macht (wenn man den meisten glauben kann), sondern was mir besser gefällt. Wobei Frost später im Schadensvergeivh doch stärker zurückfällt. Arkan lohnt sich halt erst ab 64, weil es dann den Zauber Arkanschlag gibt, der ein Haufen Schaden macht. Bei Feuer kenn ich mich nicht aus, hatte ich als Mage (früher) nur mal kurz und hat mir zuviel Mana verbraten. Frost zu behlaten lohnt sich später, wenn du mehr PvP als PvE spielen willst.

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 11:48 von Zalunion

ein arkan mage ist die leichteste klassen specc in ganz wow, da du nur 2 tasten nur drücken musst mehr nicht.

feuer ist beim mage das stärkste, aber um einiges schwerer zu spielen ich glaub du brauchst da ne 5 bis 6 rotation.

hier mal ein mage guide der die speccs erklärt und wie man sie spielt.

http://www.buffed.de/wow/features/6454/WoW-Magi...

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 13:47 von olyndria

ich war früher Feuer Mage, hab auch regelmäßig geraidet zu BC, bei mir sah das immer so aus:

Versengen
Einäschern
Feuerball

Mehr war das glaub ich nicht, die anderen Talente wie Hervorrufung, etc... konnte man ja nur 1-2x im Raid nutzen

Ich persöhnlich finde Mage sehr einfach zu leveln, die Gefahr bei ihm ist die Überschätzung des Schadens den man durch wenig Rüstung bekommt und die Aggro

PS: Sollte ich mich irren, sry, aber ist halt ewig her^^

Antwort #3, 07. Juni 2010 um 00:29 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Wrath of the Lich King

WoW Lich King

World of Warcraft - Wrath of the Lich King spieletipps meint: Das zweite WoW Add-On bringt einen neuen Kontinent, Runenmagie und den Todesritter als neue Heldenklasse. Viel quantitativer Nachschub für die Community. Artikel lesen
85
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW Lich King (Übersicht)