wie macht man Vegettos M.T.O attacke ? (DB Final Bout)

Frage steht oben . antw pls dk im vrs

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 11:57 von powerFred23

25 Antworten

Und was heißt jetzt M.T.O?

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 17:27 von Vegeta03

als ich schon mal gegen vegetto gkämpft habe ist so ´ne szene gekommen da hat Vegetto mir die ganze zeit mitten in die Fresse getreten und da stand dann unten rechts (blickend odernicht kann mich mehr so gut dran erinnern , und jetzt will ich wissen wie di funltioniert . antw = antworten , pls = please = bitte , dk = danke , im = im , vrs = vorraus .

Antwort #2, 07. Juni 2010 um 15:06 von powerFred23

Ach, du meinst die Meteoritenattacke?
Die kann aber jeder, nicht nur Vegeto.
Sobald ich die Anleitung wieder habe, sag ich dir wie sie geht.

Antwort #3, 07. Juni 2010 um 17:05 von Vegeta03

DANKE ! aber wieso hats solange gedauert bis du mir mal antrwort schreibst ? bald musst du wieder off

Antwort #4, 07. Juni 2010 um 17:07 von powerFred23

Weil ich nicht eher an den Computer durfte.
Und so schnell muss ich noch nicht off.

Antwort #5, 07. Juni 2010 um 17:11 von Vegeta03

weißt du ich darf immer länger on weil mein Fater und meine mutter sich geschieden haben das heißt = kein Fater der immer zu hause ist , und noch ein grund ist das meine Mutter immer bis 19.00 Uhr arbeitet ! deswegen sind ich und mein bruder allein

Antwort #6, 07. Juni 2010 um 17:15 von powerFred23

Na, meine Eltern leben zusammen. Aber mein Vater arbeitet oft sehr lange. Und solange er nicht da ist kann ich an den Computer. Meiner Mutter ist das egal.

Antwort #7, 07. Juni 2010 um 17:23 von Vegeta03

cool . Ich finde ausser DB und DBZ noch Naruto die staffel die vor ein paar tagen noch bei RTLll lief abrubeln im po (abropo ) guckst du überhaupt RTLll ? Und ich hoffe das Deutschland die WM gewinnt .

Antwort #8, 07. Juni 2010 um 17:27 von powerFred23

Ja, guck ich! Das hoffe ich auch! Und ich glaub 80 Millionen andere auch!

Antwort #9, 07. Juni 2010 um 17:31 von Vegeta03

cool aber weißt du ich guck nicht so gerne Yu gi oh (ausser GX ) dann geh ich dann immer am PC

Antwort #10, 07. Juni 2010 um 17:38 von powerFred23

Ich find Yu-Gi-Oh ganz gut.

Antwort #11, 07. Juni 2010 um 17:41 von Vegeta03

auch yugioh 5ds ? das ist besser als yugioh (ich werds abkürzen).

Antwort #12, 07. Juni 2010 um 17:52 von powerFred23

Ja, das auch! Ich mag eigentlich alle Animes.

Antwort #13, 07. Juni 2010 um 18:00 von Vegeta03

auch Inu yascha und Jeannie die Kamkaze Diebinund Pokemon ? ich persönlich find Pokemon scheiße bis auf die erste staffel

Antwort #14, 07. Juni 2010 um 18:03 von powerFred23

Ja, die auch! Na, Pokemon ist ganz in Ordnung auch wenn die letzten Staffeln immer blöder werden. Ich bezweifel ja, dass Ash jemals Poke-Meister wird.

Antwort #15, 07. Juni 2010 um 18:06 von Vegeta03

da hast du recht wenn immer neue pokemon erfunden werden wird er nicht darüber informiert ! dann muss er die neuen dann entdecken und fangen auch wenn er besser erstmal mit den schnäpchen fangen mal versuchen

Antwort #16, 07. Juni 2010 um 18:09 von powerFred23

Ja, und weil Pokemon vorbei wär, wenn er Meister wird.

Antwort #17, 07. Juni 2010 um 18:12 von Vegeta03

genau ! aber jetzt im ernst Ash und die aneren Pokemon Trainer sind Tier Qäler ! sie lassen zu dass ihren eigenen Pokemon einfach so und mit voller absicht aus egoistischen gründen einfach so gegeeinander kämpfen und lassen zu das sie pleite werden und ihre pokemon k.o. gehen und villeicht auch sogar sterben !

Antwort #18, 07. Juni 2010 um 18:17 von powerFred23

Da hast du irgendwie Recht!

Antwort #19, 07. Juni 2010 um 18:21 von Vegeta03

schreib ich doch ! das dass tier/pokemonqaler sind

Antwort #20, 07. Juni 2010 um 18:23 von powerFred23

Ja und Lügner! Quälen Pokemon und sagen dann, dass man gut auf die achten soll und das sie FREUNDE wären!

Antwort #21, 07. Juni 2010 um 18:26 von Vegeta03

bin ich jetzt der Lügner ? Und mit PN kann nicht so gut zurück schreiben sonst vergesse ich das Thema

Antwort #22, 07. Juni 2010 um 18:29 von powerFred23

Nein nicht du! Ash und CO.!

Antwort #23, 07. Juni 2010 um 18:39 von Vegeta03

stimmt .

Antwort #24, 08. Juni 2010 um 15:21 von powerFred23

@Vegeta03 wann hast du endlich die Anleitung ! ups!




**closed** P.S. schreib mir eine PN

Antwort #25, 08. Juni 2010 um 17:11 von powerFred23

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Final Bout

DB Final Bout

Dragon Ball - Final Bout
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Final Bout (Übersicht)