Wieso kann ich Crash team racing auf meine ps3 nicht zu 2 spielen (Crash Team Racing)

Also der 2 controller geht aber

ich kann nicht 2 spieler klicken.

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 12:08 von bolec

5 Antworten

Es kann sein, dass der 2. nicht an war...
Ich glaube das jetzt nicht, aber kann ja sein, dass nur der 1. Controller drin war und du dachtest der 2. ist auch an...

Teste mal vor dem spielen, ob bei BEIDEN Controllern bevor du drauf bist hinten (bei L, L2, R, R2), das rote licht leuchtet, außerdem kann es sein, dass der Akku einfach leer war und angezeigt wurde, dass der an ist, aber dabei keine gute verbindung besteht

Wenn der SICHER an war und Akku eigentlich voll ist, schreibs rein, dann versuch ich irgendwie zu helfen ^^

Antwort #1, 10. Juni 2010 um 20:45 von bisafan2

also akku voll licj´hter leuchten da steht auch das 2 controller an sind ich kann aber nicht auf 2player klicken

Antwort #2, 13. Juni 2010 um 13:43 von bolec

Was für Controller benutzt du?
SIXAXIS, DualShock 3..?
Falls du einen anderen benutzt, wie z.B diesen hier:
http://cgi.ebay.de/PS2-PS3-Controller-Saitek-PS...

Kann es VIELLEICHT daran liegen

Antwort #3, 27. Juni 2010 um 10:51 von bisafan2

Die Controller die über einen ps3 converter laufen d.h. man nehme einen ps2 controller und setzt ihn an den converter laufen eh nicht an dem Game. Andernfalls musst du gucken ob der "Multi-Tab" Mode on is! Dann musst du den Controller unter Controller Einstellung auf 1-b legen oder auf 2-a!

Antwort #4, 25. Juli 2010 um 15:29 von Vincentthe0ne

is zwar ein bisschen her aber du musst beim 2. controller auf den ps button drücken und dann auf controllereinstellung drücken und dann die einstellung so ändern bis es geht.

Antwort #5, 18. August 2010 um 19:32 von bombarde

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crash Team Racing

Crash Team Racing

Crash Team Racing
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crash Team Racing (Übersicht)