Rathian Platte (Monster Hunter 3)

Wie bekomme ich die kille imma Rathian aba bekomme die platte nie könnt ihr mir sagen wie?

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 12:07 von DarknessLord14

9 Antworten

Weiter killen... Bekommt man nur extrem selten.

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 12:08 von Shoky

ist halt glueck. das einzige was du tun kannst, um deine chancen zu erhoehen ist ihm den schweif abzuschlagen und darin zu hacken da bekommst dus manchmal

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 12:09 von MrFolstag

jetzt uebertreibst du aber mit extem selten... ich hab die rathian 5 mal gemacht und hab 3 bekommen. so selten ist das teil auch wieder nicht^^

Antwort #3, 06. Juni 2010 um 12:10 von MrFolstag

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
MrFolstag, die IST extrem selten. Du hast in dem Fall einfach verdammt viel Glück. Ich bin offline fertig und online JR42, und ich hatte die Platte bisher 1 einziges Mal! Ausserdem weiss ich dass sie selten ist weil man nur eine 2%ige Chance hat. Kannst dich also glücklich schätzen^^

Antwort #4, 06. Juni 2010 um 12:13 von Shoky

ich dachte nur weil ich noralerweise bei sowas kein glueck habe ausser bei den tiefdrachensteinen, von denen ich auch massenhaft habe obwohl die auch selten sind

Antwort #5, 06. Juni 2010 um 12:15 von MrFolstag

Jo bei dem hatte ich auch Glück^^ Hab ihn bisher 2 Mal vertrieben und 2 Mal getötet (also immer 1 Mal vertrieben und beim 2. Mal getötet) und hab ihn 2 Mal^^

Antwort #6, 06. Juni 2010 um 12:19 von Shoky

kk also immer weiter killn shoky kannst du mir ma helfen heute wenn ja sag ma also offen tor und stadt und so ^^

Antwort #7, 06. Juni 2010 um 12:38 von DarknessLord14

ok :) Muss einfach gucken, muss heute für die Schule noch 2 ganze Bücher durchlesen, und muss noch für einen Bio Semestertest lernen x((. Sollt aber schon noch Zeit zum Zocken finden ;)

Antwort #8, 06. Juni 2010 um 12:49 von Shoky

sag mir wann und wo^^

Antwort #9, 06. Juni 2010 um 14:18 von DarknessLord14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)