fragen (Animal Crossing - City)

hab ma ein paar fragen:
1. Was ist das beste Datum und Uhrzeit für Goldmakrele
2. kann mir jemand schreiben wie viel man für die Federn zahlen muss
3. Bekommt man was wenn das MUseum voll ist
4. Was bringt es Koffi die Gyroiden zu spenden
5. wie fängt man wespen
6. kann man die ausländischen Items bekommen indem man das LAnd ändert in dem man auf der Wii wohnt
7.wenn ich bei mir auf der stadt zum ds gehe und dann auf ner anderen wii neues Spiel mache und dann umziehen, kann ich dann mit all meinen Sachen in die stadt?
So das wars erstma danke im voraus

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 12:25 von finalfantasy13fan

13 Antworten

1.Juni - Juli 4-21 Uhr
erste Hälfte Aug ganztägig
zweite Hälfte Aug - Sept 4-21 Uhr


2.100.000.000 Smaragdfeder
3.200.000.000 Azurfeder
4.300.000.000 Bernsteinfeder
5.400.000.000 Rubinfeder
6.500.000.000 Lilafeder
7.600.000.000 Schneefeder
8.700.000.000 Regenbogenfeder

3.Ich glaub man bekommt Minniaturmuseum.

4.Ich glaub nix.

5.Baum schütteln dann fällt ein Bienenstock runter Kescher halten und die dann fangen.

6.Ich glaub schon.

7.Keine Ahnung.

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 13:06 von Daystorm

zu 6. ich glaube nicht weil du ja die internetverbindung in deutschland hast also lassen die sich nich reinlegen.Du kannst des im wii-menü zwar ändern,aber du bekommst nur die items wenn du z.B. in Japan wohnst aus Japan mit ner inet verbindung aus japan

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 13:18 von Wiifreak11reloaded

2. für die Federn muss man nichts zahlen, man muss das Geld nur auf dem Konto haben

7. du kannst mit deiner Figur vom DS auf die Wii ziehen, aber du nimmst nur den Katalog mit, sonst nichts

Antwort #3, 06. Juni 2010 um 13:22 von aicdu

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
7. Du nimmst noch das Gesicht und die Haare mit.^^

Antwort #4, 06. Juni 2010 um 14:29 von Arline

thx für alle Antworten, aber wie kommt man denn an 2,1 Milliarden Sternis? Und wenn der Bienenstock runterfällt und ich draufschlage klappt des net und der Schwarm sticht mich immer bevor ich die treffe.

Antwort #5, 06. Juni 2010 um 18:53 von finalfantasy13fan

Hallo finalfantasy13fan! Ich weiß des ist doof da muss man echt eine weile üben,dass man so schnell ist und die fängt,glaub mir ich hab auch lange dafür gebraucht aber ich hab nen Tipp du musst das ganze mal probieren wenn ein freund aus ner anderen Stadt zu dir kommt zusammen is es einfacher!
Wie man an 2,1 Milliarden Sternis kommt: naja mit den normalen Methoden,wie Fischfangen und so...dauert halt seine Zeit!

Antwort #6, 06. Juni 2010 um 19:22 von Lisi_is_EASY

ich hab ne alternative, du musst an bäumen schütteln bis bienen kommen, dann lüufst du gerade aus, also einfach nach oben, dann öffnest die tasche ,dda dich die bienen dann nich stechen können, dann nimmst du deinen kescher artest auf den passenden moment und dann fängst du die.

Antwort #7, 06. Juni 2010 um 19:39 von MH_Freak

@Lisi - dieser Tip funktioniert nur leider net, denn wenn das Tor auf is, kommen keine Bienen xD

Antwort #8, 06. Juni 2010 um 20:03 von aicdu

ich hab erst 2 Millionen 2.000.000. Also muss ich noch 50 mal soviel verdienen nur um mir eine Smaragdfeder zu kaufen

Antwort #9, 06. Juni 2010 um 20:17 von finalfantasy13fan

ich hab alle federn im Katalog, die kosten nur ein paar sternis

Antwort #10, 06. Juni 2010 um 20:35 von aicdu

wie viel sternis?

Antwort #11, 06. Juni 2010 um 20:39 von MH_Freak

und wie hast du die in den Katalog bekommen?

Antwort #12, 07. Juni 2010 um 10:42 von finalfantasy13fan

die erste kostet 160 sternis, die regenbogenfeder 350 sternis

hab sie von Freunden bekommen, und die auch wieder von anderen (musst sie nur einmal angefasst haben, dann haste die im Kat.)

Antwort #13, 07. Juni 2010 um 13:21 von aicdu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)