Ehre! (RDR)

kann man irgendwie ganz schnell ehre verlieren ohne die gesetzeshüter zu alarmieren?

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 12:35 von Assassin9

5 Antworten

in thieves landing, weiß aber nicht ob man wenn man rauskommt nicht angegriffen wird...

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 13:37 von nixxiwixxi

ja ich bin in thieves landing schon amok gelaufen aber dann werd ich immer von passanten angegriffen und es dauert auch ziemlich lange
aber danke für die antwort

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 13:48 von Assassin9

es gibt nen weg, aber da musst du sheriffs killen,in mexico, in chuparosa im gefängnis gibts in dem raum wo du in einer mission einen typen killen musst, eine leiter und wenn du dort oraufgehst, kannst du auf den Balkon gehen jemanden abknallen, zurück zur leiter gehn und mit der schrotflinte auf die netten leute warten die dann raufkommen...

Antwort #3, 06. Juni 2010 um 14:01 von nixxiwixxi

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
also als ich den erfolg mit dem begnadigungsschreiben für 5000$ gemacht hab kam ich automatisch von ganz gut auf ganz böse hähä

Antwort #4, 06. Juni 2010 um 14:06 von SPARTAN____117

man kann auch halstuch kaufen dann kriegt man nix ab bei einem massaka

Antwort #5, 07. Juni 2010 um 21:30 von Ersguterrusse123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)