frage! (GTA 4)

kann man geld cheaten
danke^^

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 12:50 von kluttig

19 Antworten

nein^^

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 12:58 von triplehthebest

ok schade
dann hab ich noch eine frage


wo kann ich viel geld herbekommen

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 13:00 von kluttig

Bring Stevie seine Fahrzeuge, wenn du 30 abgeliefert hast, kannst du ihm jedes normale Fahrzeug liefern, und du bekommst Geld.

Antwort #3, 06. Juni 2010 um 13:19 von Prince_the_Ripper

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
hab ich schon

Antwort #4, 06. Juni 2010 um 13:36 von kluttig

die autos wo du am meisten geld bekommst bei stevie sind turismo und supergt (11000$ nach 30 autos). Du findest welche im grotti autohaus in der selben strasse wo der perseus in middle park east ist. Hohl dir einen und fahre auf der grand boulevard brücke von north holland nach bohan dann stehen in der strasse rechts direkt nach der brücke en haufen turismos in der strasse bishin zum versteck in bohan. Da kannst du dir 2 turismos auf deinen parkplatz stellen und den dritten zu stevies garage fahren und zurück zum versteck hohlst dir den nächsten turismo, usw.. normalerweise sollten noch turismos in der strasse stehen wo das versteck ist also kannst du in wenigen minuten en haufen geld machen.

Antwort #5, 06. Juni 2010 um 13:36 von gelöschter User

Die bessere Taktik (obwohl die von ManiacsAngel auch gut ist):

Cheat dir einfach die Autos. ^^
Sperrt keine Trophys und du kannst immernoch die 100% bekommen.

Antwort #6, 06. Juni 2010 um 13:46 von Prince_the_Ripper

jup am besten sportwagen wie turismo oder super gt^^

Antwort #7, 06. Juni 2010 um 13:47 von Helperforgames

Einfach den, der am meisten Kohle gibt. ^^
Hab ich auch gemacht als ich pleite war. xD

Antwort #8, 06. Juni 2010 um 13:49 von Prince_the_Ripper

Am besten kann man Geld verdienen wenn man Stevie Autos
Liefert.

Antwort #9, 06. Juni 2010 um 14:46 von gelöschter User

ähm ja..^^

Antwort #10, 06. Juni 2010 um 14:59 von gelöschter User

@Bathelie_Devil: Guck mal ein paar Antworten weiter oben...

Antwort #11, 06. Juni 2010 um 20:08 von Prince_the_Ripper

Oh sorry.

Antwort #12, 06. Juni 2010 um 22:15 von gelöschter User

also ich habe 200 000$ auf einmal verdiendt am besten ist es so weit zu kommen dass du die mission von pakie erreicht hast also der gibt so viel her weil die mission ist es ne bank aus zu rauben und dein anteil ist 200 000$

Antwort #13, 07. Juni 2010 um 09:25 von gelöschter User

weisste jeffhardyfan ich kann auch sagen am besten is es so weit zu kommen die story fertig zu haben und 250000$ zu bekommen^^

Antwort #14, 07. Juni 2010 um 17:20 von gelöschter User

@Bathelie_Devil: NP. ^^
@JeffHardyFan: Ähm... ja, ich glaub, dass das hier jeder weiss...

Antwort #15, 08. Juni 2010 um 19:37 von Prince_the_Ripper

witzig Maniacs nimm rurch das kash dann stirbt roman sehr gute idee

Antwort #16, 15. Juni 2010 um 21:44 von gelöschter User

provozier mich nicht oder es gibt folgen du verdammter HOMO

Antwort #17, 15. Juni 2010 um 21:47 von gelöschter User

kash ist schonmal mit c und rurch gibts nicht. Ich hab ganz bestimmt kein Cash ende gehohlt da ich schon ne million so hatte.

Was soll es denn für folgen geben^^?
Und Homo^^ ähm nein ich suhl nicht in der scheisse von anderen rum...

Antwort #18, 15. Juni 2010 um 21:56 von gelöschter User

Provozier du ihn doch nicht.

Er hat eine ganz normale Antwort gegeben im gegensatz zu dir du möchtegern "wanna be Gangster" du kommst dir wohl cool vor weil du Leute im Inet disst wa? Leider machste dich mit sowas nur lächerlich.

Antwort #19, 15. Juni 2010 um 22:04 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)