drachen kampfklauen (Runescape)

hi wollt mal fragen welches monster man killen muss um d claws zu bekommen.und welche stufe man ungefähr sein sollte um dort zu überleben^^
mfg need_for_speeder

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 12:55 von need_for_speeder

8 Antworten

DU MUST DIE GEPEINIKTEN DÄMONEN TÖTEN DIE SIND CB. ca.450
du breuchtest mindestens cb. 130

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 15:34 von Yocanda

ok danke.weißt du auch wo die sind?

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 16:31 von need_for_speeder

im tempel von gutix unter lumbrige

Antwort #3, 08. Juni 2010 um 12:04 von Yocanda

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
du brauchst aber auch das abenteuer "doch guthix schläft" um da hinzukommen

Antwort #4, 08. Juni 2010 um 17:30 von cedi001

...momentaml1!

Die claws gibt es doch länger!
So weit ich weiß gibt es die in Clues

Antwort #5, 09. Juni 2010 um 03:30 von Joel-

Joel,
das ist falsch.
die gibt es erst seit guthix pennt

need for speeder,
du musst 2 kampfvarianten mitnehmen wenn du die töten möchtest.
(z.b. mag und range, zu den beiden wird dir übrigens fast jeder raten^^)
sie sind sehr schwer und greifen selbst mit allen angriffsformen an und können sich mit gebeten vor deinen angriffen schützen(deswegen 2 angriffstypen mitnehmen^^)

Antwort #6, 12. Juni 2010 um 22:13 von picare

ja ok danke.ich bereite mich in youtube darauf vor XP

Antwort #7, 13. Juni 2010 um 13:47 von need_for_speeder

"DU MUST DIE GEPEINIKTEN DÄMONEN TÖTEN DIE SIND CB. ca.450
du breuchtest mindestens cb. 130"

1. CAPS AUS (das war shift nicht caps xD )
2. lvl 130 is nicht nötig... aber du musst auf jeden fall über 100 sein und schwer is es trotzdem noch

Antwort #8, 18. Juni 2010 um 18:40 von _Tumor_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)