geht das echt ? (God of War 2)

ich hab gehört das wenn man god of war 2 wieder von vorne anfängt man alle sachen hat die man beim ersten durchspielen aufgebaut hat

stimmt das?
und wir ddas nicht wieder weg sein wenn man an der klinge des olymp zieht

also ich hab das auf " leicht " durchgespielt kann ich auch ne andere schwierichkeitsstufe wählen und dann immer noch alles " haben "?

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 13:02 von (naruto)

3 Antworten

Ja das geht, und zwar im Bonusspiel. Alle Erfahrung, Magie und Leben sind soweit, wie du sie aufgebessert hattest, dazu gibts die (je nach dem voll) ausgerüsteten Waffen. Du kannst hier auch die Bonuskostüme und die Urnen der Macht verwenden.

Aber: Du kannst nur in dem Schwierigkeitsgrad (oder darunter) ein Bonusspiel starten, in dem du es auch ohne Bonusspiel durchgespielt hast. Beim Beginn einer neuen Story auf gleichem Schwierigkeitsgrad kannst du zwischen dem regulärem und dem Bonusspiel auswählen.

Gruß
BrosBoss

Antwort #1, 08. Juni 2010 um 13:40 von BrosBoss

danke

Antwort #2, 10. Juni 2010 um 20:51 von (naruto)

klar, kein thema^^

Antwort #3, 10. Juni 2010 um 23:10 von BrosBoss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 2

God of War 2

God of War 2 spieletipps meint: Großartiges aber brutales Spiel, das die PlayStation 2 bis an die Belastungsgrenze ausreizt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 2 (Übersicht)