Kakashis freundin (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Was ist eigentlich aus rin geworden das hab ich vergessen kann michnicht mehr errinern

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 13:06 von black_jack

26 Antworten

die ist tot

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 13:08 von gelöschter User

Zu Rin ist nichts bekannt nach Kakashi Gaiden ist sie nicht wieder aufgetaucht allerdings geht man davon aus das sie gestorben ist

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 13:08 von Kakashifan073

das ist aber nicht bestätigt das ist eine VERMUTUNG!
Um das genau zu wissen muss man Masashi Fragen wie gesagt sie ist danach nicht wieder aufgetaucht sie könnte auch Leben und eingfach nur das Dorf verlassen haben

Antwort #3, 06. Juni 2010 um 13:09 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
häh glaubt ihr der macht noch wegen der etwas (ne aufklärung oder so) weil das ist mir etwas zu oberflächlich

Antwort #4, 06. Juni 2010 um 13:11 von black_jack

Sie gilt als Verschollen so kann man das sagen...
Es gibt auch Leute die sagen Rin hat nach Obitos Tod das Dorf verlassen und jetzt vermuten eben viele das sie tot ist aber einen Beweiß dafür gibt es nicht

Antwort #5, 06. Juni 2010 um 13:13 von Kakashifan073

sie ist halt nicht wichtig ist doch egal

Antwort #6, 06. Juni 2010 um 13:14 von gelöschter User

Sie ist wichtig!
Für mich ist sie viel wichtiger als so manch andere Sinnloser Charakter

Antwort #7, 06. Juni 2010 um 13:16 von Kakashifan073

Uns interssirt sie eben wenn sie dich nicht interessir brauchst du ja nicht hier zu schreiben

Antwort #8, 06. Juni 2010 um 13:16 von Kakashifan073

rin falls sie lebt glaube ich das sie wieder kommt im krieg oder so

Antwort #9, 06. Juni 2010 um 13:16 von cyote_starrk

warum ist sie wichtig

Antwort #10, 06. Juni 2010 um 13:17 von gelöschter User

Das währe cool wenn sie auf einmal auftauchen würde^^

Antwort #11, 06. Juni 2010 um 13:17 von Kakashifan073

Weil sie wichtig ist
sie hat z.B bei Missionen die Verletzungen geheilt und z.B Obito mal das Leben gerrettet usw.
Und mir persöhnlich ist sie wichtig wichtiger als mancher anderer Sinnloser Charakter auf jeden Fall

Antwort #12, 06. Juni 2010 um 13:18 von Kakashifan073

hallo man weiß fast nix von kakashis jugend und ich wills einfach wissen
das ist doch nicht egal wenn plötzlich ein charackter so verschwindet...

Antwort #13, 06. Juni 2010 um 13:18 von black_jack

Kakashifan du schreibst auch immer Sasuke ist mir egal. Also darf er auch reinschreiben.

Antwort #14, 06. Juni 2010 um 13:20 von KakashiSakumo4ever

Das sehe ich ganz genauso black_jack

Antwort #15, 06. Juni 2010 um 13:20 von Kakashifan073

klar ist das egal

Antwort #16, 06. Juni 2010 um 13:21 von gelöschter User

Das ist NICHT egal

Antwort #17, 06. Juni 2010 um 13:21 von Kakashifan073

Dir währe das auch nicht egal wenn Sasuke auf einmal verschwinden würde plözlich und nie wieder auftaucht

Antwort #18, 06. Juni 2010 um 13:22 von Kakashifan073

kann man hal nix machen wen weg dan weg

Antwort #19, 06. Juni 2010 um 13:23 von gelöschter User

Es kann aber sein das sie wieder kommt

Antwort #20, 06. Juni 2010 um 13:23 von Kakashifan073

und es gibt da zwei Charaktere bei denen ich mir wünsche sie würden einfach verschwinden auf niemmer wieder sehen

Antwort #21, 06. Juni 2010 um 13:24 von Kakashifan073

tja so ist es halt

Antwort #22, 06. Juni 2010 um 13:24 von gelöschter User

hahah sasuke wenn du einen schlüssel auf nen tisch legst und der dann weg ist dann sagst du ja auch nicht :kann man hal nix machen wen weg dann weg xD

Antwort #23, 06. Juni 2010 um 13:24 von black_jack

Dafür bin ich ja am Ende von Naruto Sasuke endlich los

Antwort #24, 06. Juni 2010 um 13:25 von Kakashifan073

in bleach ist grimmjow auch einfach verschwunden obwol der noch lebt und man hört nix mehr von im er ist einfach weg

Antwort #25, 06. Juni 2010 um 13:26 von gelöschter User

Und Rin IST wichtig sehr wichtig Sogar!

Antwort #26, 06. Juni 2010 um 13:26 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)