story problem (Yu-Gi-Oh WC 2009)

also ich bin gerade dabei nem kumpel zu helfen die story durchzuzocken hab ihm die kurzduelle in der bar gemacht dan wurde er von bliz abgeholt und der sagt ja dann wart ne minute ich arbeite gerade an nem plan
eigendlich müste ehr jetz in seinem raum die karte mechanischer scharfschütze anklicken die hab ich ihm aber schon vor den kurzduellen geholt xD
hat wer ne idee was mein kumpel machen könte weil er hat n ziemlich gutes deck ( meins is besser xD aber für n anfang is seines ganz gut) und die story neu anfangen is echt schei...
also bitte helfen

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 13:13 von S4league_Death_matchMaster

1 Antwort

Also geh wider raus aus dem gebäude,dann biegst du einfach rechts ab immer weiter bist du ein kleines kind siehst er erzählt dir was über ein strukturduell schließlich sagt er willst du gegen mich antreten oder so was dann stimmts du an.
Suchs dir ein deck aus und das kind auch dann spielt ihr gewinne und geh wider zurück zum gebäude und wider mit dem aufzug hoch gehst durch die Tür dann steht er da du redest mit ihm,hör ihn gut zu :P

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 19:03 von kingdomhearts3582

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)