Diablos-Rüstung? (Monster Hunter 3)

Wie bekannt gibts bei der Diablos Rüstung Bein und Hüftschutz net, was sollte ich dann als bei und Hüftschutz nehmen?

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 13:23 von TR-Burak

6 Antworten

em...giebts die nicht, oder hast du die noch nicht freigeschaltet?

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 13:35 von mariokirbymetroidfan

@mariokrbymetroidfan: die gibts nicht...

@TR-Burkan: ich kann dir keine genauen Tipps geben, aber spontan würde ich ganz einfach Rüstungsteile mit hoher Verteidigung nehmen...^^

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 13:41 von gelöschter User

Nim doch einfach ne andere Rpstung mit 22 abwehr. Die Agnator und uruugan rüstung hat auch 22 Abwehr und wenn du ales komplett aufrüstest bist du genügend geschüzt

Antwort #3, 06. Juni 2010 um 14:18 von mariokirbymetroidfan

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Im Moment hab ich die Lagicruss Rüssi
Rathalos fehlen mir noch Armschienen (Rathalos-Plate-_-)
Und die Diablos habe ich schon Angefangen fehlen halt noch Hüft und Beine Keine Lust was neues anzufangen hehe^^

Antwort #4, 06. Juni 2010 um 20:17 von TR-Burak

Allso der Diablos hat nur teile mehr gibts nich

Antwort #5, 06. Juni 2010 um 23:58 von Rawuxeny

aber lagiarcrus und rathalos rüsstung ist nicht so stark wie die vom Agnator und Uragaan. Mann muss den Agnator nur 4-5 mal killen um sich die komplette Rüstung zu holen

Antwort #6, 07. Juni 2010 um 16:41 von mariokirbymetroidfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)