der 3 haupt charakter (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

hab zwar vorher gedacht das es jiraja ist,aber ich hab gehort das die geschiechte von jungen kakashi nach erzehlt wird,so ne art extra story,das würde heisen das es nicht nur den jungen kakashi gibt sondern auch minato und obito,vielleicht sogar ambu kakashi ^^

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 13:38 von gelöschter User

25 Antworten

für alle die heute morgen nicht on waren XD

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 13:39 von gelöschter User

Habe ich unten schon gelesen finde ich echt genial XD
Weißt du villeicht auch noch die Quelle?

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 13:40 von Kakashifan073

hab ich auf einer internet seite gesehen,name vergessen war zu lang zum merken XD,war zwar auf english aber als ich es übersetzt habe stand es da wen das internet es nicht falsch übersetzt hat,aber wen es so ist wer das hammer

Antwort #3, 06. Juni 2010 um 13:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Na dann wollen wir mal Hoffe das die Quelle stimmt nee^^

Antwort #4, 06. Juni 2010 um 13:42 von Kakashifan073

darüber haben wir uns doch morgens untehalten ^^
aber wäre bestimmt eine sehr gute story^^

Antwort #5, 06. Juni 2010 um 13:42 von cyote_starrk

das wär echt geil ich mag den kleinen kakashi voll ^^

ich hoffe dass es so wird xD

Antwort #6, 06. Juni 2010 um 13:42 von gelöschter User

vorallem wäre das doch eine bestätigung von kid kakashi und obito

Antwort #7, 06. Juni 2010 um 13:43 von gelöschter User

Mal angenommen es ist so man muss doch da gegen die Iwa-Nins kämpfen glaubt ihr die sind dann als Charaktere dabei?

Antwort #8, 06. Juni 2010 um 13:43 von Kakashifan073

nein glaub ich nicht

Antwort #9, 06. Juni 2010 um 13:43 von gelöschter User

Ich auch nicht

Antwort #10, 06. Juni 2010 um 13:44 von Kakashifan073

ich weiß garnich gegen wen die eigentlich alles kämpfen...und sind die erzählungen von denen lang ? (also in der sendung)

Antwort #11, 06. Juni 2010 um 13:44 von gelöschter User

Im Anime sind es zwei Folgen
warte ich zeige dir gegen die sie kämpfen

Antwort #12, 06. Juni 2010 um 13:45 von Kakashifan073

und eigendlich ist es auch logisch,es heist ja das die ganze geschichte gezeigt wird ( auser füller )aber kakashi gaiden ist ja gar kein füller,den gab es ja im manga auch,also ist die warscheinlichkeit hoch das es stimmt ^^

Antwort #13, 06. Juni 2010 um 13:45 von gelöschter User

Antwort #14, 06. Juni 2010 um 13:47 von Kakashifan073

Ja, da hast du Recht Sasuke333

Antwort #15, 06. Juni 2010 um 13:47 von Kakashifan073

Was hab ich gesagt xD
Kakashi wird der dritte sein ^^

Antwort #16, 06. Juni 2010 um 13:47 von gelöschter User

das hab ich ja auch schonmal gesagt sasuke ^^ also müssten die ja dabei sein

Antwort #17, 06. Juni 2010 um 13:48 von gelöschter User

glaubt ihr das zetsu im spiel vorkommt vllt nicht als charakter aber so in kurz filmen?

Antwort #18, 06. Juni 2010 um 13:49 von cyote_starrk

dan müste es auch jiraja story geben

Antwort #19, 06. Juni 2010 um 13:49 von gelöschter User

Ich habe von Anfang an gesagt das ich glaube das es Kakashi ist

Antwort #20, 06. Juni 2010 um 13:49 von Kakashifan073

kannst du mir die nummer von der folge sagen ?

Antwort #21, 06. Juni 2010 um 13:49 von gelöschter User

den kleinen Kakashi und Obito zu Spielen währe echt der Hammer XD

Antwort #22, 06. Juni 2010 um 13:49 von Kakashifan073

ich glaube eher das jiraiya entweder in der naruto story ist oder mit kakashi zusammen zuerst kommt kakashi danach jiraiya

Antwort #23, 06. Juni 2010 um 13:50 von cyote_starrk

ich fänd schade ich find die jiraja story besser

Antwort #24, 06. Juni 2010 um 13:51 von gelöschter User

Es ist Kakashis Story und Ende -.- nicht noch 100 mal fragen welche Story es ist

Antwort #25, 06. Juni 2010 um 13:51 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)