Tarantel und Hai! Hilfe (AC Wild World)

Hallo,
gestern habe ich eine Tarantel gesehen. doch bevor ich die fangen konnte, hat die mich gebissen und meine Figur kam vor seiner Tür wieder zu sich. Wie fängt man die Tarantel?
Und da war ein Fisch mit Flosse (wohl ein Hai?) der ist immer abgehauen, obwohl ich rechtzeitig auf den Schirm getippt hab. Wie fängt man den?
Danke :)

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 13:40 von Mella-Winternacht

5 Antworten

ich hab hier auf spieletipps mal gelesen dass man der tarantel in"in die augen schauen" muss.weiß nich ob das stimmt.
____________
vllt. hai oder hammerhai oder mondfisch(sonst noch was?)
wenn du auf den schirm tippst kanns du den ja wohl kaum fangen weil das die fische vertreibt

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 13:47 von carolinchen

1. Also ich habe auch mal so eine Frage gestellt, als Antwort bekam ich dann: Stell dich hinter die Tarantel und hole den Kescher. Dann fang sie ein. Man muss nur aufpassen dass sie einen nicht sieht!
2. Wenn ich einen Fisch fangen will halt ich mein Ohr immer ganz nah an den Lautsprecher ran und schließe die Augen (das hört sich viell. bescheuert an, aber es hilft wirklich!). Dann kann ich fast sofort mit dem Platschen den Fisch an Land ziehen.
Ich hoffe die Tipps helfen dir^^

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 14:49 von gelöschter User

abends bis nachts muss man immer vorsichtig sein wenn man in der nähe vom strand rumläuft. oft ist da eine tarantel oder ein skorpion. immer die musik anhaben denn dann kann man die hören. und man darf bloß nicht gesehen werden sonnst wars das... skorpone und taranteln fangen ist sehr schwer aber mit den richtigen tricks kreigt mans hin^^

Antwort #3, 06. Juni 2010 um 15:24 von my_girl

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
wenn du die tarantel siehst, musst du schnell Y drücken bzw. den knopf rechts oben am bildschirm. dann kann sie dich nicht beißen, genau wie beim wespenfangen. dann holst du in aller ruhe deinen kescher und verschaffst dir einen überblick, wo das biest ist. und dann musst du nur noch dein inventar zuklappen und im richtigen moment zuschlagen!

Antwort #4, 06. Juni 2010 um 16:31 von _Toadette_

ich benutze beim tarantel und skorpionfangen immer meine mp3 kopfhöhrer, dann kann ich die geräusche besser einornen, weiß ungefähr wo die biester sich befinden, kann ihnen somit besser ausweichen und den kescher im richtigen moment zum einsatz bringen...

Antwort #5, 07. Juni 2010 um 20:22 von JulexD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)