hilfe schnell :( (Monster Hunter 3)

ich bin jr 1 und muss die quest mit den innereien machen und da komt immer Lagiacrus und killt mich einmal hatte ich 3 dann hab ich in quest info geguckt und da stand ich hab 0 -.- was soll ich machen und welche waffe emfelt ihr mir ich hab die erste waffe SuS hab die andere gestestet die war doof also antworten :D

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 13:49 von pokemon_freak99

3 Antworten

Ich würde den Lagiacrus einfach "ignorieren". Einfach das Gebiet wechseln, wenn er kommt und dann im anderen Gebiet weiter sammeln. Waffe ist demnach egal(evtl. Lanze, weil du damit defensiv weiter kommst, wenn der Lagi kommt). Die gesammelten Innereien werden erst gezählt, wenn du sie in der roten Truhe beim Basislager abgelegt hast(das ist bei allen Sammelquests so, ist das deine erste?).
Das ist eig. recht simpel...

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 14:13 von gelöschter User

aso bei den pilzen hab ich das nicht bemerkt thx :D

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 14:22 von pokemon_freak99

ja hallo habe das problem auch aber bei mir kommt der mir immer sehr schnell hinterher so das ich nicht die Map wechseln kann weil er diese donnerkugel schießt und dann bin ich hilflos immer kurz vor der Map wechsel zur 11 was kann ich machen ihn Töten oder wie?

Antwort #3, 06. Juni 2010 um 15:04 von Pharaoh

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)