wie bekomme ich ein ticket der M.S.ANNE? (Pokemon Gelb)

kann mir bitte einer sagen wie ich ein Ticket der M.S.ANNE bekomme? ich hab schon überall gesucht und ich bin auch schon der meister der Pokemon Liga...aber ich finde das ticket nicht! bitte anrwortet mir schnell...DANKE...

Frage gestellt am 27. April 2008 um 15:10 von gelöschter User

12 Antworten

Du musst zu Bill gehen und den teleporter aktivieren,wenn er es sagt.Sein Haus ist büer Azuria ,wenn dureinkommst sprich das pokemon an ,das mitten im raum steht.(wenn du das ticket nicht hattest,wie hast du dann die VM Zerschneider gekriegt?)

Antwort #1, 27. April 2008 um 15:15 von Dreamingwatcher

hmmm... irgentwie habe ich aber kein ticket bekommen...:-(

Antwort #2, 27. April 2008 um 15:22 von gelöschter User

na ja.. vielleicht hast du es ja abgelegt.die M.S. ANNE kannst du ja sowieso nur einmal betreten.

Antwort #3, 28. April 2008 um 18:45 von Dreamingwatcher

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?
ich hab das ticket weder auf dem PC oder bei mir ...und auf der M.S.ANNE war ich auch noch nicht! Och...das regt mich voll auf, denn jetzt kann ich nicht weiter spielen...:-(

Antwort #4, 28. April 2008 um 19:22 von gelöschter User

auf der M.S.ANNE verpasst du ausser ein paar kämpfen und items nichts.nur der zerschneider fehlt dir eben...

Antwort #5, 30. April 2008 um 13:56 von Dreamingwatcher

Ich habe aber einen zerschneider...:-)

Antwort #6, 01. Mai 2008 um 14:53 von gelöschter User

ist umso besser,denn die kämpfe sind nicht gerade spannend :-)

Antwort #7, 01. Mai 2008 um 14:56 von Dreamingwatcher

ja, das kann sein aber man bekommt ja geld für kämpfe und das ist ja nicht schlecht...!

Antwort #8, 01. Mai 2008 um 15:01 von gelöschter User

Aber was soll ich denn jetzt machen? Ich bin sieger der Pokemon liga und habe sogut wie alle pokemons gefangen wie man kann, was mache ich nun?

Antwort #9, 01. Mai 2008 um 15:07 von gelöschter User

keine ahnung...ich wüsste von nichts,was man nach der liga noch machen kann.ist eben blöd,aber wenn du schon der champ bist und fast alle pokemon gefangen hast,kannst du nichts mehr machen.ausser du fängst neu an

Antwort #10, 01. Mai 2008 um 16:58 von Dreamingwatcher

jaaaa...danke...weist du vieleicht auch wo man andere Pokemon spiele für den game boy bekommen kann? Denn bei eBay habe ich kein Glück und auf Flohmärkten finde ich auch keine...

Antwort #11, 02. Mai 2008 um 18:19 von gelöschter User

Du kannst auf die M.S.Anne auch ohne Ticket!
gehe zu dem mann am steg, und versuch an ihm vorbeizugehen.
Er wird sagen das du kein ticket hast und du wirst automatisch einen schritt zurück gehen. dangeh einen schritt nach rechts und gleich start.
Speichere so und mach dein gameboy aus und wieder an.
jetzt solltest du vor dem mann stehen, aber zum wasser gedreht sein (wenn du den Mann anguckst, mach alles von neu) nun wenn du zum wasser guckst setze surfer ein! aber anstatt aufs wasser zu surfen, wirst du durch den mann hindurchsurfen!
jetzt musst du einfach runter zum boot gehen!
Das geht bei allen editionen!
übrigens wenn die ms anne weggefahren ist, klappt der trick auch und du siehst,das sie doch nicht weg ist und kannst sie betreten!

Antwort #12, 02. Mai 2008 um 20:59 von Mr_Eddy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo hat die Firmware der Nintendo Switch aktualisiert: Ab sofort steht das Update 4.0.0 zur Verfügung, welche (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)