helft mir (SW Battlefront 2 (2005))

Was bewirkt der cheat USETHEFPORCELUKE?

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 14:00 von lord2

6 Antworten

Also wenn du ihn SO eingibst, gar nichts.

/pc/star-wars-battlefr...

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 14:25 von Nynthell

:D
aber wenn du ihn richtig eingibst bewirkt er das Helden unsterblich sind glaube ich. Ich habe diesen Cheat noch nie ausprobiert, da es mit cheaten keinen Spaß mehr macht...
Der Tod ist ein natürlicher bestandteil dieses spiels, wenn du ihn ausstellst hast du nicts mehr wofür du kämpfen kannst...

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 17:39 von Romanjo

wobei es nicht ganz natürlich ist, dass helden auch sterben, wenn man sie einfach in der ecke stehn hat oO

Antwort #3, 06. Juni 2010 um 17:49 von Nynthell

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
naja, wenn der kleine Obi-Wan nicht seine Cornflakes bekommt xD, dann stirbt er...
Hast recht, so ganz natürlich ist das nicht

Antwort #4, 06. Juni 2010 um 17:56 von Romanjo

O danke :,)

Antwort #5, 06. Juni 2010 um 19:27 von lord2

romanjo hat recht ich hatte das spiel erst vor ein paar monaten bekommen sonst hab ichs immer bei nen freund gespielt und jetzt wo ich es habe konte ich nur ohne ceats spielen weil ich nicht wusste wo man die cheats eingeben muss ich habs ja erst einmal gespielt weil der neue pc gehört neu aufgsetzt.ich spielte die klone gegen die droiden und es machte mir auch ohne cheats riesigen spaß und ich war das erst mal so richtig gut denn ich konnte sogar die zwei freischaltbaren charaktere spielen OBI-WAN:dreimal und den KLON KOMANDER:zweimal.aber mit cheats machts auch ein bisschen spaß.

Antwort #6, 04. August 2010 um 22:05 von lord2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)