Konvertieren (Spore)

Wie konvertieret man andere Personen will nämlich diesen Gedächtnislöschstrahl haben und bin zu faul 5 Ausrottungsmissionen zu machen bitte schnell antworten

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 14:01 von DarkAnsem

26 Antworten

Da wird dir wohl deine Faulheit im Wege sein.
Keine Ausrottungsmissionen ... kein Gedächtnislöschstrahl ... zu schade...
Aber mit der gesparten Zeit kannst du ja was Sinnvolleres anfangen.
Ich hätte da ein paar Ideen:
Nase bohren
Kopfstand üben
Fußnägel kauen
Du kannst auch deinen PC duschen (nimm aber vorher die Seitenverkleidung ab und zieh auf keinen Fall den Stromstecker raus ... ist ein prickelndes Erlebnis!)
Du kannst auch mit der Spore-Cd Frisbee spielen
etc.
dazu haben ein paar meiner Freunde bestimmt auch noch Ideen! :-D

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 14:21 von Proffo

Da sind wir wieder bei DEM Thema :-D *Vor Freude in die Luft spring*

Mit der CD kannst du deinen Garten runtersägen, wenn du schnell genug wirfst.
Du kannst das Sägeblatt der Kreissäge gegen die CD austauschen.
Du kannst versuchen, die Daten von der CD wie aus einem Buch abzulesen.
Du kannst die CD als Spiegel nehmen.
Du kannst deinen Freunden stolz erzählen, dass du eine CD hast.
Du kannst ein Autorad wegnehmen und stattdessen eine CD als Rad nehmen. Du kannst die CD als Lenkrad nehmen.
Du kannst die CD als Pedal einbauen. Du kannst die CD als Grafikkarte verkleiden und in den PC bauen.
Du kannst der CD ein schönes Bienchenkostüm anziehen, dass sie wie Biene Maja aussieht.
Du kannst mit der CD den Maya-Kalender versuchen zu simulieren.
Du kannst mit der CD anderer Leute Fenster einschlagen (besonders lustig, wenn man es bei der Nationalbank macht :-D).
Du kannst die CD nachts unters Bett legen und hoffen, dass die Zahnfee nun moderner ist und CDs statt Zähne in Geld verwandelt.
Du kannst die CD einem anderen ins Sandwich legen, und er fragt dann, was da so knusprig ist und nach seinen Daten schmeckt.
Du kannst die CD selber essen (als Keks kannst du dir das vorstellen).
Du kannst die CD als Hut/Kappe tragen...

ect.*

*weiteres findet man ein paar seiten hiervor :)

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 15:36 von gelöschter User

boah sowas beantworte ich nicht ehr...

genauso wie das:
/pc/spore/fragen/id-63...

Antwort #3, 06. Juni 2010 um 15:36 von lordek898

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
ich ich ich au!


Du kannst Chuk norris fragen ob er dir einen roundhousekick in die fresse ferpasst und ihm die CD danach schenken.
Du kannst die cde als drichter für hochätzende chemikalien verwenden
Du kannst einem cop die CD ins auto legen und sagen es wäre eine bombe.
Du kannst die CD als fliegenklatsche verwenden
(übrigens: das world trade center ist nicht wegen einem flugzeug eingestürt sondern wegen einer CD! ... weil mal wieder jemand so schlau war auf uns zu hören XD)
Du kannst mit der CD in der Holzfäller brangse tätig werden
du kannst die CD im klo runterspülen und dich freuen wenn sie im gullie auf der straße wieder auftaucht XD

Antwort #4, 06. Juni 2010 um 17:50 von gelöschter User

ich wollte ne ehrliche Antwort und nit so ein dünnschiss von ein paar Joppers (ausländischer Ausdruck).Ich bin nit zu faul sondern hab keine Lust 20. Mal zu fragen bis ich dann EINE Ausrottungsmission bekomme

Antwort #5, 06. Juni 2010 um 19:05 von DarkAnsem

Du kannst mit der CD zum Flughafen gehen und sehen ob sie dir abgenommen wird.
Du kannst versuchen Regenbogen zu erzeugen.
Du kannst das Rad neu erfinden.
Du kannst dich fragen warum die CD ein Loch hat, es stopfen und die Frage hier posten.
Du kannst die CD in den DVD-Recorder einlegen und sehen ob du einen Gehirnwäschestrahl bekommst.
Du kannst die CD mit Zahnpasta einreiben.

Antwort #6, 06. Juni 2010 um 19:07 von UltraGamer

Ne ehrlich: Mach am Anfang alle Missionen die du bekommst. Später kannst du es auch seinen lassen. Oder du nimmst jede Mission an und löscht die die du nicht machen willst.

Antwort #7, 06. Juni 2010 um 19:12 von UltraGamer

@UltraGamer: Warum versuchst du immer (noch), bei uns mitzumischen? ?

@DarkAnsen: DAS MUSS MAN SO MACHEN! Da hat UltraGamer mal eine gute/hilfreiche/nützliche Antwort gegeben: *thumb-up*

Antwort #8, 06. Juni 2010 um 19:49 von gelöschter User

@alanw: 1. Kann es sein, dass du das mit dem @ von mir hast.
2. Ich will dir ja nich zu nahe treten aber ich find die Selbstvertrauen zerstörenden Comments, die du so von dir gibst einfach geil... *thumb-up* zurück. Wirklig!

Antwort #9, 06. Juni 2010 um 23:21 von UltraGamer

Lieber DarkAnsen:
Die ehrlichste Antwort hast du von mir in Antwort 1 erhalten: "keine Ausrottungsmissionen ... kein Gedächtnisauslöschstrahl" (Zitat Ende)
Es gibt nun einmal (leider) keine andere Möglichkeit.

Außerdem hast du in deiner Frage selber davon gesprochen, das du zu faul bist - also hast du dich in Antwort 5 über dich selber beschwert (irgendwie witzig ... das haben auch noch nicht viele gemacht)

Letztendlich solltest du ruhig ein wenig mehr Spaß verstehen - noch dazu, wo du bereits eine vernünftige Antwort bekommen hast - und damit wären wir wieder am Anfang dieser Antwort.

Wir beißen nicht ... wir wollen nur spielen! :-D

Antwort #10, 07. Juni 2010 um 13:26 von Proffo

@UltraGamer: Das @ ist jedem bekannt, auch was das bedeuten soll! !

Antwort #11, 07. Juni 2010 um 15:19 von gelöschter User

Alles klar.

Antwort #12, 07. Juni 2010 um 16:00 von UltraGamer

Ja hab dass mit zu faul nur als Abkürzung geschrieben und du hast schon recht dass man dass da hinschreiben kann aber wenn dann 20 Leute sowas schreiben geht dass nur auf die Nerven und ich wird wirklich, auch ohne den Gedächtnislöschstrahl zu bekommen, gern wissen wie man die denn bitte schon konvertiert hab ja schon alles ausprobiert Getreidekreise,Glücksstahl u.s.w. aber nits geht deswegen hab ich hier auch gefragt

Antwort #13, 07. Juni 2010 um 18:46 von DarkAnsem

Und du hast schon recht mit Antwort 10

Antwort #14, 07. Juni 2010 um 18:50 von DarkAnsem

Und dass Loch in der CD is dazu da um die CD irgendswo REINZUSTECKEN

Antwort #15, 07. Juni 2010 um 18:52 von DarkAnsem

Was "Konvertieren"? ? ?

Du musst KLAR FORMULIEREN, ALLES FORMULIEREN! !
Aber ich weiß was du meinst (denke ich), und falls ja, DAS WURDE HIER SCHON SAU OFT/ZU OFT GEFRAGT! ! !

Antwort #16, 07. Juni 2010 um 19:25 von gelöschter User

Ich glaub, ich weiß was er meint:

Mit Konvertieren, ist etwas ganz anderes gemeint - Such dir ein Sonnensystem, wo nur Planeten mit Viechern in der Kreaturenphase - keine Stammes- oder Zivilisationsphase, keine eigenen oder fremden Kolonien ist! Dann mußt du nur noch einen Monolithen absetzen und warten. (Kannst in der Zeit was anderes machen, weil du eine schriftliche Nachricht bekommst)

Wenn du dann wieder hinfliegst, siehst du, daß sich die Kreaturen weiterentwickelt haben. Der Monolith bewirkt eine beschleunigte Evolution. Die Kreaturen wissen auch das du derjenige bist, dem sie das zu verdanken haben. Diese Kreaturen sind die treuesten Verbündeten, die man haben kann!

Ist leider ein bischen doof ausgedrückt - vielleicht ist es auch nur ein Übersetzungsfehler in Spore - aber das soll uns egal sein. :-D

Antwort #17, 08. Juni 2010 um 06:47 von Proffo

Genau das habe ich gedacht, aber ich antworte auch DarkAnsem's Fragen nicht mehr... wegen:

STREIT! EXKLUSIV MITVERFOLGEN! LIVE! !
Link zum Streit: /pc/spore/fragen/id-63...

Antwort #18, 08. Juni 2010 um 14:38 von gelöschter User

Irgendwie ist mir die Frage "Account" durchgegangen ... muß sagen, daß ist einfach keine Art ... echt nicht.

Jetzt ist es zu spät meine Antwort nicht reinzusetzen ... aber vielleicht können andere Anfänger (außer diesem Spezi) mit der Antwort was vernünftiges anfangen - so kann ich dem noch etwas positives abgewinnen.

Da lob ich mir doch unseren "Irrenverein" - Spaß machen, auch mal über sich selber lachen (können). Gut das es von uns mehr gibt, als von der unerfreulichen Sorte (kommt zwar ab und zu vor, ist aber wohl eine aussterbende Spezies ... Gott sei Dank, sonst müßte ich dafür sorgen, daß es zur aussterbenden Species wird ... mmmmmuuuuuaaaaaahhhhhh :-D

Es gibt übrigens ein eindeutiges Markenzeichen woran man diese aussterbende Species erkennen kann: "Bitte" und "Danke" scheint für sie ein Fremdwort zu sein! :-D

Antwort #19, 08. Juni 2010 um 16:37 von Proffo

LOL

Dazu sage ich nichts mehr.
Alles wurde gesagt und Alles ist klar.
Hoffe ich doch zumindest.
Und,Proffo:
Der Irrenverein wird immer voller,nicht leerer.
Also sind die über-sich-selbst-Lacher-und-Bitte-und-Danke-Sager nicht zum aussterben verurteilt.
BITTE antworten und DANKE für´s zuhören.


Da siehst du es.Geht doch! ;)

Antwort #20, 08. Juni 2010 um 18:11 von Downtown1000

Genau so meinte ich es ja auch, Downtown1000!
Nett, daß du es nochmal verdeutlicht hast. Danke. lol

Antwort #21, 08. Juni 2010 um 21:00 von Proffo

Ihr seid echt manchmal komisch! ^^
Hier seht ihr warum...
/pc/spore/fragen/id-63...

Antwort #22, 10. Juni 2010 um 18:22 von marino11

Wir geben unser bestes!:D

Antwort #23, 10. Juni 2010 um 18:50 von Downtown1000

Immer und überall! Das Irrenhausteam! :-D

Groß(vater)meister oder auch Opameister: Proffo

xD





P.S. Wir haben schon alles mögliche gemacht, hier ein paar Aufzählungen meiner besten Spieletipps-Themen:

Wie man sein Spore am besten zerstört(die CD)

Britischen Adel nachmachen

Schrott PC spielen

Irrenhaus

Mathematiker spielen

Antwort #24, 10. Juni 2010 um 20:35 von gelöschter User

und dicht...

Antwort #25, 10. Juni 2010 um 21:32 von gelöschter User

Genau!Kurze zusammenfassung:

Dein Spore zerstörst du am besten durch Mods.Oder indem du diverse Dinge mit der CD machst (Das mit der CD ist auch durch mich entstanden!*stolz*)

Wohl war.
*Tee-trink-und-genieß*

(Schrott PC spielen?Ich bin müde...)

Komm mit!Zimmer 1874692871289649186784 ist noch frei.Das ist 129 Stockwerke und 55 Gänge von meinem entfernt.Aber da hängt leider kein Schild mehr dran.Also musst du sie irgendwie markieren.Bring einige Cents mit,die du Proff als Zoll für die Lüftungsschachtrutsche ins Labyrinth in der Cafeteria verwenden kannst.Hmmm... *Hunger*

Wir verwenden durchschnittlich 32% der Zeit hier bei Spieletipps, um uns über das Irrenhaus zu unterhalten.Das bewirkte einen Effizientsverlust von 24% bei der Beantwortung der Fragen,worauf sich einige nicht eingeweihte Member beschweren.Das stößt aber nur auf 1% der Ohren bei den "Irren".

Antwort #26, 10. Juni 2010 um 22:17 von Downtown1000

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)