Hilfeee! (JK Academy)

ich hab das spiel seit gestern und hab heute angfangen zu spielen. ich hab jez bei den aufträgen corellia geschafft.
aber ich check diese mission auf tatoine nich(also da wo dieser gigantische sandwurm is). was soll ich da machen also ich glaub man muss sein raumschiff reparieren aber ich hab nur ein teil gefunden wo sin die andseren und was muss ich sonst noch machen?

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 14:11 von arceus450000

2 Antworten

du musst gespür machen, da sind dann die teile in blau, benutz geschwindigkeit um net erwischt zu werden, wenn da das hast bring das augesammelte teil zu deinem schiff und lauf einfach auf jedes der rot durchsichtig blinkenden objekte zu, bei einem wirds dann eringesetzt und dann kannst du das nächste nehmen ( du kannst max. ein bauteil auf einmal nehmen )

wenn du stirbst und verzweifelt bist dann machs so:
öffne die konsole indem du shit + ^ drückst und gebe dort folgendes ein:
devmapall
notarget
(beides mit leertaste bestätigen, nur eins auf einmal )
dann sieht dich dein gegner nicht und du kannst einfach zu den teilen hinlaufen...
viel erfolg =)

Antwort #1, 07. Juni 2010 um 17:20 von ddeerr-cchheeaatteerr

edit:
ich meine natürlich mit ENTER bestätigen :D
sry für den fehler

Antwort #2, 07. Juni 2010 um 17:23 von ddeerr-cchheeaatteerr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Jedi Knight - Jedi Academy

JK Academy

Star Wars Jedi Knight - Jedi Academy spieletipps meint: Stark die Macht in diesem Actionspiel ist: Schön abwechlungsreiches Jedi-Abenteuer mit packenden Nahkämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

JK Academy (Übersicht)