Klonen (Pokemon Colosseum)

Weiß einer wie man Pokemon klont?
Ich würde gern mal HO-OH klonen.
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 14:40 von gelöschter User

4 Antworten

Wie bekommt man HO-OH?
Und ich glaube, dass man keine pokemon klonen kann, vielleicht mit einem hack, aber normal nicht.

Antwort #1, 10. Juni 2010 um 17:23 von Flammenbumerang

Ich habe HO-OH leider auch noch nicht, aber ich weiß, wie man ihn bekommt. Zuerst musst du alle Crypto-Pokemon fangen und befreien. Danach musst du den Duellberg schaffen (geht bis plattform 100), aber nicht den Duellberg vom Story-Modus,sondern du musst auf der Startseite von Pokemon Colloseum auf colloseum drücken und dann auf Duellberg.
Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.
PS: Ich habe gerade alle Crypto-Pokemon gefangen, aber noch nicht alle befreit. Also wenn du fragen hast, wo alle Crypto-Pokemon sind, ich könnte dir dabei auch helfen.

Antwort #2, 11. Juni 2010 um 17:07 von gelöschter User

Hab alle Crypto-Pokemon gefunden, wusste aber nicht, wie ich HO-OH bekomme, trotzdem danke und danke wegen HO-OH.

Antwort #3, 14. Juni 2010 um 15:16 von Flammenbumerang

Dieses Video zu Pokemon Colosseum schon gesehen?
du brauchst 2 speicherkarten save datei kopieren fals das nicht geht während des spiels memory cArd wechseln und dan speichern dan auf eine edition rüberladen wieder zurück auf den 1. spielstand fertig

Antwort #4, 23. Januar 2012 um 16:57 von tom-der-trainer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Colosseum

Pokemon Colosseum

Pokémon Colosseum spieletipps meint: Nicht nur Fans kann dieser Pokemon Teil überzeugen. Das düstere Szenario bietet Abwechslung zur sonst quietschbunten Welt.
77
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Colosseum (Übersicht)