Nochmal Pulversteine^^ (Monster Hunter 3)

hi Leute hab probleme bei der quest

ich schaf es schon den ersten stein zu bringen. mit dem 2ten hab ich auch keine probleme bis ich ins gebiet mit den riesenameisen komme. die viecher erwischen mich dauernt was soll ich machen?

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 15:06 von gelöschter User

6 Antworten

also ich würde dir empfehlen dir die fähigkeit rucksack zu machen dann kannst du mit den steinen so laufen als ob du ohne unter wegs bist und dan solltest du halt drauf achten wenn du bei der katze was ist solltest du fylvine kraftkatze die fähigkeit nehmen dan läst du die steine bei angrifen nicht fallen

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 15:09 von Eronix

super danke wie bekomme ich den die fähigkeit rucksack?

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 15:11 von gelöschter User

also den musst du dir als deko schmieden brauchst aber altharot
halt die kleinen käfer am boden ihren kiefer oder magen bracuhst du xDD

kp also ich halt eine dekoration

Antwort #3, 06. Juni 2010 um 15:15 von Eronix

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
du soltest fiel essen und fileicht sprintsaft itnemen...aber ich glaub der hält nicht so lange. Du must doch garnet zu den Armeisen, geh einfach zu den Nashörnern änlichen Rinos, bei denen must du nur nach hinten kucken.

Es giebt noch eine Fähigkeit durch's Essen. Da kan man nichts fallen lassen wen man was traasportirt

Antwort #4, 06. Juni 2010 um 15:24 von mariokirbymetroidfan

danke Eronix
und mariokirbymetroidfan sprintsaft funktioniert auch hab ich ja schon benutz aber der läßt nach sobald ich im gebiet mit den ameisen bin das is ja das blöde ^^

Antwort #5, 06. Juni 2010 um 15:34 von gelöschter User

dann geh in das Gebiet mit den Rinos. Also ich hab eigentlich kein Problem mit den Ameisen, ich renne halt durch und muss manchmal zur Seite ausweichen.

Mir ist aufgefallen das die ameisen kurtz langsamer werden und dann schnell vorennen wenn sie angreifen. Aber nicht wenn sie etwas schiessen, nur nah angriff

Antwort #6, 06. Juni 2010 um 15:40 von mariokirbymetroidfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)