es funktuiniert nicht! (Sims 2)

Heyy leute..
ihr kennt doch bestimmt den cheat maxmotives (hygine,komfort,hunger u.s.w. steigt) aber wenn ich den cheat eingebe, passiert nichts, früher hat das geklappt, aber jetzt nicht mehr. muss man dann auf pause drücken und dann den cheat eingeben oder nicht? ich mache das immer so: ich mache pause, drücke das STRG + Shift + C und gebe dann maxmotives ein.
aber nichts passiert
mache ich da irgentwas falsch?
würde mich freunen wenn ihr mir helfen könntet.
Danke

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 15:06 von ACWW_x3

4 Antworten

Hmm...Also keine Ahnung was du falsch machst
Vllt ist es so also wenn ich das immer eingebe schreibe ich MaxMotives also die Ms groß
Versuch das mal...Wenn es dann nicht klappt das ka

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 17:17 von _Herzchen_

Danke aber trotzdem.. ich werde es gleich ausprobieren und gucken ob es klappt.. (:

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 18:19 von ACWW_x3

Schreibst du Motives immer klein? Wenn ja, so wird es geschrieben: maxMotives

Antwort #3, 07. Juni 2010 um 11:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Bei mir ist das egal wie ich die cheats schreibe sie funktionieren trotzdem !

Antwort #4, 08. Juni 2010 um 10:20 von Sims_Fan13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)