Scharfschütze Level 10? (RDR)

hi leute
wollt ma wissen mit welcher waffe ihr das hinbekommen habt 6 leute ohne nachladen und waffe wechseln zu entwaffnen?
generell hab ich zur zeit probleme mit meiner ps3 geht nicht an. die standby-lampe leuchtet 1 mal gelb und dann geht sie aus sodass sie rot blinkt. meint ihr das liegt an der hitze oder könnt ihr mir helfen?
danke schon mal^^
lg

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 15:08 von gurkeng0nZ0

6 Antworten

also das mit diesen 6 leuten entwaffnen da bin grade auch schaffe es i.wie nicht. und dein ps3 problem ... ich befürchte du hat den yellow light of death und ich befürchte deine ps3 ist hinüber. ich weiß zwar wie man das repariert ist aber viel zu kompliziert und braucht wirkliches fingergefühl sry dass du es erfahren musstest

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 15:23 von deinvateristnegurke

okay willkommen im club.
ernsthaft jetzt? dat wär echt mies! kotzescheisse :(

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 15:33 von gurkeng0nZ0

Zur ersten Frage,ich würde evansrepetier-gewehr nehmen dahe diese waffe 22 schuss fasst.
Versuche es doch mal auf wikipedia,oder wende dich an Sony...

Antwort #3, 06. Juni 2010 um 16:07 von Artikelleser

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
okay falls meine ps echt kaputt is hat sich das andere ja eh erledigt. danke trotzdem ja mal gucken^^

Antwort #4, 06. Juni 2010 um 16:28 von gurkeng0nZ0

Jep, Evans Repetiergewehr is super dafür...am besten gehts, wenn du noch ne Kopfgeldjagdmission offen hast! Einfach aus sicherer Entfernung einen umballern und warten, bis die ganze Bande auf dich zu stürmt...dann gehen sie auch nicht so schnell in Deckung und man hat es einfacher die Waffen bzw. Hände zu treffen!

Antwort #5, 07. Juni 2010 um 18:23 von schoof84

ich hab auch keine ahnung wie ich das machen soll
ich bin immer wanted fast immer !
oder die knall mich immer ab

Antwort #6, 29. Juni 2010 um 20:59 von SELAMI12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)