wie macht man spezialattacken? (DBZ - Supersonic Warriors)

ich habe R+A+B zu drücken aber es kommt nichts
bitte hilft mir weiter

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 15:19 von Milan93

11 Antworten

Du musst genug Ki haben und dann R, A, und B gleichzeitig drücken.

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 17:30 von Vegeta03

was du schon wieder (Vegeta03) ? Ich weiß wie man SuperKamehame-ha macht ! Mann muss 100% Ki haben und dann einfach L , R , A und B drücken dann sagt Son-Goku (Normal) (ssj hab ich noch nicht hab das spiel erst heute angefangen zu spuielen .) Kamehame-HA! Und von Son-Goku kommt ein Bild danach feuert er es ab (zieht eine Halbe reihe ab ) !

Antwort #2, 13. Juni 2010 um 10:20 von powerFred23

Ich bin bei fast allen Dragonballfragen da.

Antwort #3, 14. Juni 2010 um 19:36 von Vegeta03

Ich doch auch ! Ich ahb mich vertan . Man muss 100%Ki haben dann links oder rechts vom Gegener sein und R,A und B drücken dann macht Goku (Biliebiger chara) Super Kamehame-Ha (oder andere attacke .) Hab beim spiel schon alle Charas .

Antwort #4, 15. Juni 2010 um 17:13 von powerFred23

Ich auch! Und auch alles andere, was man freischalten kann.

Antwort #5, 15. Juni 2010 um 18:18 von Vegeta03

Ich weiß nicht ob ich wirklich alles habe . Ich habe noch Viele sagas vor mir Ich hab grade mal die Namek saga ,die Androit saga und die Goku whar if story

Antwort #6, 15. Juni 2010 um 18:20 von powerFred23

Ja, da fehlen dir noch nen paar.

Ich muss jetzt off.

Ciao

Antwort #7, 15. Juni 2010 um 21:29 von Vegeta03

bist du wieder on ?

Antwort #8, 16. Juni 2010 um 17:06 von powerFred23

Ja, bin ich.

Antwort #9, 16. Juni 2010 um 18:49 von Vegeta03

Hi . Du musst mal üben wie man schneller schreibt !

Antwort #10, 16. Juni 2010 um 19:09 von powerFred23

Mach ich! Aber jetzt nicht mehr.
Ich muss off!
Ciao

Antwort #11, 16. Juni 2010 um 20:12 von Vegeta03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Supersonic Warriors

DBZ - Supersonic Warriors

Dragon Ball Z - Supersonic Warriors
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Supersonic Warriors (Übersicht)