Wie kann ich... (Combat Arms)

Also ich hab schon gerätselt, bin aber nicht dahinter gekommen. Wie kann man dem Clan Erfahrung geben? Wenn es wer weis dann bitte sagen.

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 16:00 von Rot1

4 Antworten

und mein freund hat ein probelm. immer wenn er rein kommt dann kann er nicht in shop oder in die clan seite im spiel rein. er sieht dort nichts. dort wo die sachen wie waffen oder mitglieder sein sollten ist bei im alles schwarz. wenn jemand die antwort weis bitte sagen.

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 16:02 von Rot1

Also
1.) Man muss auf den Clanserver (ich glaube 'Bull Terrier' in der europäischen Version) gehen und dort mit seinem eigenen Clan gegen einen anderen spielen.

WICHTIG!: Man muss mindestens 4vs4 machen und darum müssen mindestens 4 Member aus dem Clan eingeloggt sein und am Match teilnehen

2.) Ich habe das gleiche Problem und wäre dankbar wenn mir jemand sagen kann wie man es entgültig los wird.
Aber ich weiß wie man es überbrücken
kann: Wenn ihr euch eingeloggt habt spielt ihr am besten 1-2 Spiele Elimination auf irgendeiner Landschaft, dann dürfte es gehen und anschließend könnt ihr alle Modis spielen und auch in den Shop, Clan...

WICHTIG!: Das Spiel muss normal ohne 'Einschränkungen' sein!
Also nicht 'Melee only' oder 'no Backpack'...man muss alle Waffen benutzen dürfen.
Ihr dürft auch weiterhin nicht mehrere Spiele hintereinander mit Einschränkungen spielen da sonst wieder alles schwarz wird!

Zusammengefasst: 1.Spiel nach einloggen: Elimination, keine Einschränkungen; alle weiteren Spiele: nicht mehrmals nacheinander mit Einschränkungen spielen

Ich habe aus eigener Erfahrung gesprochen und hoffe, dass es bei euch das gleiche wie bei mir ist und die Überbrückung klappt. Falls ihr eine Möglichkeit zur Erhebung dieses Problems findet schreibt bitte back.

mfg,
Serrot143

P.S. Bitte öffnet nächstes mal für 2 Fragen, 2 Themen.
Sry dass ich so viel geschrieben habe.

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 19:06 von Serrot143

ich und mein freund danken sehr. und das macht nichts

Antwort #3, 06. Juni 2010 um 19:22 von Rot1

Dieses Video zu Combat Arms schon gesehen?
also ich hab es das 1 mal. gedownloaded und dort war alles schwarz ! egal nach wie vielen Spielen , oder sowas !

Ich hab den Tipp bekommen das ich es noch einmal downloaden soll.
Jetzt muss ich immer in 1 Spiel reingehen.(egal welcher Modus undsoo.)damit der Shop nicht schwarz ist.

(so wirklich helfen konnte ich euch jetzt nicht)
aber bei mir ist es halt nach einem Spiel normal , würde aber auch gerne sofort in den Shop können.

Antwort #4, 06. Juni 2010 um 20:03 von ((Matti))

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Combat Arms

Combat Arms

Combat Arms spieletipps meint: Guter Tactical Shooter im Counterstrike-Stil. Gameplay und Grafik sind klar veraltet, aber zumindest ist das Online-Spiel kostenlos.
69
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Combat Arms (Übersicht)