wutai (FF 7)

wo ist es bin schon in nibelheim

Frage gestellt am 27. April 2008 um 15:31 von basch93

10 Antworten

Du musst noch durch die Berge und in die nächste Stadt.
Dort bekommst du ein Flugzeug und landest automatisch vor einer Küste. Steig dort aus und lauf nach norden(über berge und brücken).
Dort ist Wutai.
Wenn du Yuffie hast erwartet dich eine kleine Überraschung.

Antwort #1, 27. April 2008 um 15:37 von sin-slayer

Jep, und nur mal so ein Tip: Besorg dir vorher noch ein paar Gegenstände, die wie Zauber wirken, am besten welche, die wie z.B: Blitz3 wirken, etc.

Antwort #2, 27. April 2008 um 19:03 von Darkknight_Sephiroth

Moment. Du solltest aber aufpassen. Die Vögel dort die in Gruppen auftauchen absorbieren glaube ich Blitz. Das kann sehr ungesund werden.

Antwort #3, 27. April 2008 um 19:41 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Nagut da haste recht. War aber eig. auch nur als Beispiel gedacht. Tödlicher Müll solltest du auch noch aufheben, falls du welchen bekommen solltest. Genauso eben andere Items mit solchen Zaubereffekten...Man kann auch noch in utai welche kaufen. Ich sag ja, ist schon eine Weile her. Bin ja erst wieder am Zocken.

PS: Nenn mich verrückt aber ich bin nicht mal durch den Sumpf vom Midgar-Zolom durch aber Tifa, Barret und Cloud haben schon alle ersten 6 Limits.^_^
Aeris und Nanaki kommen auch noch dran.

Antwort #4, 27. April 2008 um 20:34 von Darkknight_Sephiroth

Und hab ich auch gemacht, bevor ich rausgefunden hab das es im Wald vor Junon viel einfacher geht.
Und ich bin noch nie unter Stufe 25 nach Junon gegangen.

Antwort #5, 27. April 2008 um 20:38 von sin-slayer

an Darkknight Sephiroth und sin-slayer: Ihr habt nich zufällig Langeweile?! Ich bin schon froh, wenn ich alle 6 Limits hab, bevor ich in den ollen Tempel geh... Schande über mich, ich sollte endlich ma wieder FFVII spieln!

Antwort #6, 27. April 2008 um 22:01 von Luzifer616

Wir trainieren die Limits so früh wie möglich und gezielt.
Bei meinem ersten Durchgang hab ich bis CD3 noch nicht alle Limits gehabt.

Antwort #7, 27. April 2008 um 22:04 von sin-slayer

So ich habe jetzt (Innerhalb von 2 Tagen) die ersten fünf Charas alle 6 Limits beigebracht... Midgar Zolom no prob! Sephiroth in dem Punkt schon ebenbürtig.

@sin-slayer: Bei meinen meisten Durchgängen (wenn ich es einfach "nur" durchzocke) hatte ich immer nur mit Tifa, Barret und Cloud gespielt und hatte am Ende LV50 und mit den dreien entweder alle Limits erlernt, oder aber nur die ersten 5...sonst keine...und gemasterte Substanzen auch keine.

PS: Hatte halt sehr viele Kalmwölfe geplättet, mit Feuer + alle. Dadurch geht das relativ schnell...


Und bin ich froh, dass ich nicht als einziger verrückt bin...^_^

@Luzifer616: Langeweile ist für uns ein Fremdwort, oder?

Antwort #8, 28. April 2008 um 21:24 von Darkknight_Sephiroth

Ich würde sagen, mit ausreichend Zeit und Nerven könnte man am Anfang sogar ne Alle-Substanz mastern^^ wobei ich das lieber nicht ausprobiern würde...

Sicher, mit einfach nur durchzocken kümmert man sich fast automatish nicht um die limits. Aber spätestens wenns Geld mangelt, kämpf ich wieder massenhaft... Bin anfangs immer pleite und gegen ende weiß ich vor lauter kohle nicht, wohin damit...

Antwort #9, 29. April 2008 um 15:02 von Luzifer616

Kann ich verstehen. Aber das mit der Alle-Substanz möchte auch ich nicht ausprobieren...

PS: Ich habe bis jetzt noch immer keine Geldprobleme.^_^ Und als nächstes hole ich mir die 30.000 Gil-Karte in der Gold Saucer...

Antwort #10, 29. April 2008 um 19:08 von Darkknight_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)