Frage zu Gow2 (God of War Collection)

Ich muss gerade so einen hebel getätigen damit Spieße nach unten laufen.So dann macht mann beim ersten mal die wand kaput beim 2ten mal holt man die leiche von der Kurbel ( die die tür öffnet glaub ich ). aber wenn ich die Zeit einfriere und dann R1 drücke läuft sie ganz normal wieder herunter und dann ist es wiederum zu wenig zeit um die Kurbel um 360 zu drehen. Was tun ?

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 16:06 von Jonny_the_Devil

2 Antworten

Das ist eigentlich recht einfach. Wenn du alles soweit erledigt hast und der Platz von Feinden geräumt ist, wartest du erst mal im Eingangsbereich wieder ab, bis die Stacheln nach oben schießen.
Dann betätigst du den Hebel und frierst die Zeit ein. Du drehst die Kurbel (auch wenn dadurch die Zeitverlangsamung verschwindet; die Zeit, die du benötigst um die Kurbel komplett zu drehen reicht völlig aus) und frierst aber direkt danach wieder die Zeit ein. Jetzt dürftest du problemlos durch das Tor kommen.

Gruß
BrosBoss

Antwort #1, 08. Juni 2010 um 13:30 von BrosBoss

Dieses Video zu God of War Collection schon gesehen?
und den hebel nicht 360 drehen, seh zu du das tor hinten zur hälfte offen hast, dann hast du genügend zeit durchzulaufen ohne das die stacheln zu schnell hochkommen.

Antwort #2, 08. Juni 2010 um 22:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War Collection

God of War Collection

God of War Collection spieletipps meint: Wie zu Zeiten der PS2 sehr gute Spiele, leider ist die Grafik nicht mehr zeitgemäß.
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Heute gibt es gleich zwei große Ereignisse zu feiern! Da wäre natürlich der 20. Geburtstag eurer Liebli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War Collection (Übersicht)
* gesponsorter Link