kurenais baby (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

weiß jemand was über kurenais baby

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 16:13 von gelöschter User

15 Antworten

Also Theoretisch müsste es so langsam mal auf die Welt kommen
Infos gibt es nicht nein

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 16:15 von Kakashifan073

ich hoffe es kommt bald mal ich will sehn wie es aussieht xD

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 16:16 von gelöschter User

ja das müsste net mehr so lange dauern

Antwort #3, 06. Juni 2010 um 16:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Ich hoffe auch das es bald mal kommt^^

Antwort #4, 06. Juni 2010 um 16:19 von Kakashifan073

nur mal so wir ham schon 1000 fragen und das spiel ist noch nich ma draußen

Antwort #5, 06. Juni 2010 um 16:20 von gelöschter User

Das musst du mal mit der XBox 360 Seite vergleichen die haben glaube ich nur 6 Seiten oder so^^

Antwort #6, 06. Juni 2010 um 16:21 von Kakashifan073

das einzige was man weiss ist das shikamaru der trainer wird

Antwort #7, 06. Juni 2010 um 16:21 von gelöschter User

ja allein das beweist schon das die ps3 fanboys(mich eingeschlossn) dem spiel mehr entgegenfiebern als die xbox 360 fans bzw kümmern sie sich mehr um neue infos ... das sind echte fans^^

Antwort #8, 06. Juni 2010 um 16:23 von Narutofan01

ja voll cool wenn es dann ma draußen ist kommen auch noch ein paar 1000 fragen dazu

Antwort #9, 06. Juni 2010 um 16:24 von gelöschter User

Das glaube ich auch^^

Antwort #10, 06. Juni 2010 um 16:25 von Kakashifan073

das ist doch nix neues in akatsuki rising gab es auch viele aber das war wegen den teams

Antwort #11, 06. Juni 2010 um 16:32 von gelöschter User

bestimmt hat das baby das windchakra xD
ich glaub wenn das spiel draußen ist kommen weniger fragen weil die meißten zu beschäftigt sind zu spielen anstaat fragen ziu stellen ^^

Antwort #12, 06. Juni 2010 um 16:43 von black_jack

ganz ehrlich wenn die Xbox 360er jede Frage 100x wiederholen würden (wie z.b. wann kmmt es raus etc.) und dann noch die ganzen Off-Topic Themen, dann hätten die auch soviele Seiten ... ich schlage mich hier nur rum weil hier mehr leute On sind :P

Antwort #13, 06. Juni 2010 um 17:26 von obito_fan

dann schlage ich vor das du gehst du hast ja anscheinend keine ps3 also da ist die (xbox 360) TÜR

Antwort #14, 06. Juni 2010 um 17:37 von Narutofan01

Worin in meiner Aussage entnimmst du, dass ich keine PS3 habe ?
und ich würde dir vorschlagen erst dein Gehirn zu finden, dann dieses einzuschalten und erst dann zu posten.

Antwort #15, 06. Juni 2010 um 18:15 von obito_fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)