3 städte regelung :((( (Gothic 3)

Hallo Leute

Ich hab leider schon Kap Dun, Montera, Gotha, Vengard und Silden befreit.

Jedoch trifft die 3 städte regelung erst jetzt ein... (wahrscheinlich weil Gotha und Vengard net dazuzählen).

Immer wenn ich einen Ork anführen anspreche sagt er er will kein risiko eingehen und tötet alle verdächtigen "Morras".

was dann passiert ist eig. klar.

Nun war es bei trelis und geldern so also habe ich alle quests erledigt und bin nicht zu den anführern gegangen.

Ist es schlimm? Alos, ist es wichtig mit Grock (geldern) und den anführer von trelis zu sprechen?

Ich hoffe nicht...

Gibt es sonst irgendwo ork-anführer (z.b in varant), denn wenn nicht dann kann ich ja problemlos weiterhin so spielen.
Wenn es aber sonst wichtig ist mit i-einem ork anführer zu sprechen, müsste ich wieder den alten spielstand laden wo ich silden noch n icht befreit hab.

Hilfe!

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 16:19 von Heitor

3 Antworten

nein.
alle orks werden dich angreifen.
ja die anführer der orks sind wichtig, wenn du dich für die orks entscheidest.
NEU LADEN!

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 17:20 von PowerLuis

also, die orks greifen mich erst n nachdem ich noch ne stadt befreit hab. jetzt ist es so dass wenn ich mit einem ork anführen sprechen dann alle angreiffen.
ich war sowieso für immer für die menschen...
also kein problem für mich...
danke

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 18:32 von Heitor

Irgentein Orkanführer (ich glaube der in Terelis)hat einen wichtigen Gegenstand den Du brauchst.Am besten immer zum Anführer und umkloppen.Die Stätte musst Du am Ende sowieso befreien.(Innos Seite)

Antwort #3, 12. Juni 2010 um 11:12 von Face7777

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)