Axt aus dem Brunnen (Animal Crossing - City)

Hallo Leute!Muss man wirklich warten bis man einen Brunnen im eigenen Dorf hat um eine Silber-Gold-oder normale Axt zu bekommen?
Das dauert doch ewig...-.-

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 16:34 von Lisi_is_EASY

3 Antworten

Ja, oder du lässt dir einfach Äxte von deinen Freunden schenken.^^ Aber hast du schon 500.000 Sternis gespendet? Denn nach ein paar Wochen, könnte Pelly oder Peggy dir sagen, dass ein Brunnen gebaut wird. Dann dauert das aber noch eine Weile.
Wenn er da ist, fleißig Äxte reinwerfen. =( (Mich nervts.)

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 16:55 von Arline

Ja schon aber ich hab ja im moment noch kein internet...
Die 500.000Sternis hab ich in meinem neuen Spiel auch noch nicht zusammen,ich hab nämlich vor kurzem erst neu angefangen!
Naja das heißt dann wohl ich muss das Geld zusammenbekommen...
Wird schon iwie gehen aber danke schon mal für deine Antwort!
LG Lisi=D

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 17:08 von Lisi_is_EASY

wenn du das geld hast dann solltest du erstmal 200000 sternis spenden weil die bauen ZUERST eine neue brücke ich habe den fehler auch schon gemacht und 300000 sternis zu viel ausgegeben

Antwort #3, 06. Juni 2010 um 17:48 von metal_knight

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)