Entschleime Herausforderung nur 6/7 Geheimnisse! (HP - Kammer des Schreckens)

Kann mir jemand, der alle Geheimnisse in der Entschleime Herausforderung hat, sagen, wo sie sind? Habe alle Sterne, also kommen nicht mehr so viele in Frage!
mfg Cis

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 16:35 von Cisalpino

2 Antworten

Hallo,
auch ich habe lange Zeit das letzte Geheimnis nicht gefunden. Es gibt einen Wasserspeier, an dem man zweimal vorbeiläuft. Den muss man beide Male mit Lumos anzaubern (in dem Raum, in dem links der Wasserspeier, rechts eine Hexenstatue und dazwischen eine Treppe ist). Wenn du zum zweiten Mal den Raum betrittst, gehst du die Treppe hinunter, zauberst den Wasserspeier an und rennst nach rechts. Dann kommst du in einen Raum mit einem Kessel; die Wand dahinter müsste mittels Lumos durchsichtig werden und eine Truhe freigeben. Das war der Geheimhaum, der mir gefehlt hat. Ich hoffe, es ist derselbe, der dir auch fehlt, ansonsten zähle einfach die Orte auf, die du schon gefunden hast, dann sehen wir weiter...
Viel Glück!

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 12:58 von binichdoch

...Besser spät als nie! Dank deiner Hilfe hab ichs nun gefunden, es war tatsächlich genau dieses Geheimnis! Danke für deine Hilfe! Unglaublich und ein grosses Qualitätsmerkmal dieses Spiels: selbst nach all den Jahren finde ich noch Dinge... ich spiele das Spiel heute noch gerne!

Antwort #2, 24. August 2013 um 18:35 von Cisalpino

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und die Kammer des Schreckens

HP - Kammer des Schreckens

Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Kammer des Schreckens (Übersicht)