Meerestempel (Zelda Spirit Tracks)

Also ich komme in der 4.Etage nicht weiter.Es gibt 5 Baumstämme die ich rüberhangeln soll.Aber wenn ich einen Raum weitergehe ,muß ich zurück über 5 Baumstämme ,sonst komme ich garnicht ran an den Sclüssel.Dann sind da nur noch 4 Baumst. und der 5.Baumst. sitzt tiefer und ich falle immer ins leere.Die Fischköpfe in der 4. Etage kann ich gut erkennen .Aber wo sind die anderen,in der unteren oder oberen Etage.Ich bin ratlos,habe schon mehrmals durgespielt im Meerestempel aber ich komme nicht über den 5. BAUMSTAMM.Kann mir einer sagen wie die Messer in den Mäulen stecken sollen. Danke.

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 16:50 von j7u6b5s4j3

3 Antworten

Ich kann mich zwar nur noch schwer an den Tempel erinnern, aber ich glaube, du musst im richtigen Moment den Baumstumpf antippen, wenn du fällst.

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 18:10 von nnnnn

ich glaub auch das das war wie es nnnnn gesagt hat.aber eigentlich wollte ich dich fragen ob du auf die Frage über die antworten kannst

Antwort #2, 08. Juni 2010 um 15:53 von Dan911999

Habe es geschaft danke

Antwort #3, 10. Juni 2010 um 14:01 von j7u6b5s4j3

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)