sicht (SW Battlefront 2 (2005))

kan man die sicht so wie im video Todesstern, Endor und und und
6:29 Aufrufe: 514.581 auf spieletips verändern?

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 17:48 von Filp

5 Antworten

link?

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 20:47 von abdalrahman

weis ich nicht wie es geht(sory). geh einfach auf video, dann das erste.thx

Antwort #2, 07. Juni 2010 um 16:03 von Filp

sory ich meinte da 2 lezte

Antwort #3, 08. Juni 2010 um 10:21 von Filp

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
man kann den Link machen wen du ober auf den Balken wo www. sthet das ganze kopieren und dan hier einfügen trücken dan sehen wir es besser was du meinst.

Antwort #4, 20. Juni 2010 um 14:39 von der-immer-alles-wissen-will

meinst du velicht äm ego pespektive oder 3 sicht das ist gans einfach du mmust1tens optonen oder so gehen dan steht glaub ich gans oben 3sicht also hinter der pupe die du spielst oder ego pespektive ich spiel nur noch svr und bf1 bf2 ist langweilich weil ich die maps alle kenne die kann ich blind! ich hab seit dem 1ten tag ego pespektive des wegen bin ich mir nicht sicher aber es ist auf jeden fall in option xd

Antwort #5, 01. Juli 2010 um 09:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)