Frage zur story (ModNation Racers)

Wie soll man es schaffen in der einen strecke einen gegner mit einem zerstörer zu plätten keiner der gegner fährt unter so einem zerstörer her die bleiben immer in der mitte der strecke.

hoffe ihr könnt mir helfen und danke im vorraus

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 17:50 von FiCiNal

5 Antworten

Ich selbst habe es nur mit viel Geduld und noch mehr Glück geschafft.
Ein kleiner Tipp,wie ich es geschafft habe:
versuche möglichst hinter einer Gruppe von mehreren Fahrern zufahren und löse dann den Auslöser aus, dann ist die Wahrscheinlichkeit größer einen zutreffen. Dies ist aber nur in der ersten Runde möglich.

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen?

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 19:25 von DB_Bowser

Danke erstmal für den Tipp versuch mich dran zu halten habs aber immer noch nicht geschaft. Hoffe weiterhin das auch ich mal Glück dabei habe xD
Regt nur ein bisschen auf da ich kurz davor bin alles fertig zu haben bei der story fehlen nur noch 2 sachen und daran beiß ich mir einfach die zähne aus xD

Antwort #2, 08. Juni 2010 um 09:48 von FiCiNal

dies war auch meine letzte Mission^^
fehlt bei dir noch die Mission,wo man 3 Gegner an der Schlucht streifen muss? das war auch zum schreien schwer

Antwort #3, 08. Juni 2010 um 16:44 von DB_Bowser

jop das ist die andere die mir noch fehlt xD
entweder bin ich zu schnell an der schlucht und keiner is da den ich streifen kann und dann warte ich n bisschen kann die aber nicht mehr einhohlen oder sie sind schon vor mir aber sind dann trotzdem zu schnell als das ich sie kriegen könnte xD

Antwort #4, 08. Juni 2010 um 19:41 von FiCiNal

XD kommt mir bekannt vor,habs dann mit Glück geschafft!
aber hier ist mein Tipp von oben vielleicht nützlich, dann ist die Wahrscheinlichkeit größer einen zurammen.
aber ich garantiere nicht 100%,dass es auch klappt, wie gesagt man braucht eine ordentliche Portion Glück

Antwort #5, 08. Juni 2010 um 20:55 von DB_Bowser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: ModNation Racers

ModNation Racers

ModNation Racers spieletipps meint: Gigantische Editoren und coole Strecken machen es zu einem echten Mario-Konkurrenten. Leider nerven lange Ladezeiten und es fehlt auf Dauer etwas Abwechslung. Artikel lesen
82
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ModNation Racers (Übersicht)