bitte haltet mich nich für verrückt (Harvest Moon - Inselparadies)

Alsowie lange dauert das wenn man Elliot heiraten?bitte mich nich für verrückt halten ich mag halt denny oder Vaghn nich so gerne he he...

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 18:27 von SimsFan54

5 Antworten

wieso für verrückt halten?(:
jeder hat eben einen andren geschmack (;
aber es kommt bei jeden drauf an was du ihn schenkst ,schenkst du ihn jeden tag das was er liebt gehts natürlich schneller wenn du ihn jeden tag das schenkst was er mag gehts aber eig. auch recht schnell man muss eben für alles etwas geduld haben (:
aber würde die herzevents sofort auslösen wenn er die nötige herzfarbe dazu hat weil man bei den herzevents(wenn man die richtige antwort klickt) auch lp´s (kann man aber leider nicht sehn ^^)bekommt ..
und in der zeit wo du ihn die geschenke bringst kannst du ja die andren heiratsbedingungen erfüllen.
Hoffe konnte helfen (:
Lg .. :)

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 22:33 von _AnimalCrossing_10

hm...ja ok ich bin nich verrückt aber ich habe jetzt sieben herzen bei ihm muss ich dann warten bis ich die eine brücke fertig gebaut hab die zu kirche führt?

Antwort #2, 07. Juni 2010 um 16:08 von SimsFan54

jap. du musst alle Hauptbewohner, alle 7 Erntewichtel und alle FoMt- Bewohner ahben. Dein Haus voll ausgebaut, alle Brücken, und ein Bett für den Ehemann haben^^ Dann kannste heiraten^^

Antwort #3, 07. Juni 2010 um 16:48 von WaLiE

ich hab seine schwester natalie auf dem 2. speicherstand geheiratet und ich kann dir sagen (da die ja beide gleichzeitig auf der insel sind, von anfang an) wenn man sie auf den festen anspricht, und schokolade oder ähnliches schenkt geht es ganz schnell, ich hab natalie im frühling des dritten jahres geheiratet :D (muss man sich aber wirklich anstrengen, dass schnell zu kriegen) ich hätte sie sogar schon im winter des 2. jahres heiraten können, aber ich dachte ich brauch das oranges herzevent, aber ich brauchte es gar nicht O.o

Antwort #4, 08. Juni 2010 um 16:27 von Mewtu_vs_Mew

he he ok hab jetzt auch orange aba is ja voll öde weil man muss sich ja vol beeilen

Antwort #5, 08. Juni 2010 um 19:15 von SimsFan54

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)