was is der beste monster hunter teil (MH Freedom 3)

was is der beste monster hunter teil

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 18:29 von Vegeta-ssj4-xD

13 Antworten

bis jetzt würd ich sagen Tri weil es das erste mit Online-Mode is und saugeile Grafik hat..
:DD
aber mhf3 wird bestimmt au voll geil
hoffentlich hat es nen online modus

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 18:33 von jojo-_

ich mein auf der psp^^

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 18:48 von Vegeta-ssj4-xD

auf der psp momentan unite aber bald mhf3
aber der beste teil überhaupt ist mh tri weil wie mein vorposter schon gesagt hat,hat es den online modus und die grafik ist auch sau geil

Antwort #3, 06. Juni 2010 um 20:41 von Akantorkiller_Nr1

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
Naja, ich hab bis auf MH alle Teile gespielt und find MHFU am besten, da die Abwechslung dort am größten ist. Ich hab MH3 garnicht so lange gespielt und finds mittlerweile schon etwas langweilig.

Antwort #4, 07. Juni 2010 um 19:26 von Sherwin

mh tri würde ich nur zocken wenn es des auf ps3 geben würde (ich halt nix von der wii...-.-)

Antwort #5, 09. Juni 2010 um 15:54 von RathalosX

@ RathalosX
find ich auch, ein monster hunter für die PS3 das wärs doch!
#
beste teil auf der PSP ist MHFU, weil es dort logischerweise mehr monster, waffen usw. gibt, also ist das irgendwie nachfolziehbar.

Antwort #6, 09. Juni 2010 um 21:19 von Devil-King123

Monster Hunter Tri war bis jetzt der beste teil wegen der grafik
den coolen Monstern und weil man nicht wie in monster hunter unite vom gegner sofort erwischt wird auch wenn man 2meter neben ihm steht

Antwort #7, 11. Juni 2010 um 15:17 von Tattalomas

ähm also ich werd eigentlich net erwischt wenn ich neben dem vieh stehe... außerdem isses ja logisch dass tri ne bessere grafik hat, denn die psp gibt nun mal nicht mehr her. allerdings find ich die grafik auf der wii ach net grad berauschend.-.- wie schon gesagt: für die ps3 wärs der hammer!

Antwort #8, 11. Juni 2010 um 21:42 von RathalosX

RathalosX ich geb dir vollkommen recht. ein monster hunter in 1080p das wünsch ich mir schon seit ich die ps3 im besitz hab. aber nur für monster hunter tri eine wii zu kaufen wäre auch blödsinn. aber die entwickler haben versprochen das sie auch etwas für die ps3 machen, aber nichts genaueres, aber hoffentlich nichts anderes alseinen monster hunter teil.

Antwort #9, 11. Juni 2010 um 22:17 von Devil-King123

es gibt auch monster hunter aufm pc und des kann man auch online spielen :)

Antwort #10, 17. Juni 2010 um 16:29 von sebschuh

ja aber des is g**
<(°__°)>

Antwort #11, 18. Juni 2010 um 19:28 von RathalosX

zur grafik von monster hunter tri: ich find das die monster in unite besser aussahen weil z.B. die "zacken" von Monstern in tri nicht so cool aussehen

Antwort #12, 20. Juni 2010 um 10:02 von kingmysterio

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahja...^^

Antwort #13, 20. Juni 2010 um 13:58 von RathalosX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)