Yiasmat (FF 12)

Hat jemand ne Taktik und Levelempfehlung für die 2.Hälfte seiner TP? Ich komm einfach nit mehr vorwärts.

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 18:31 von Keira994

4 Antworten

min lv 80 höher ist beser
jeder sollte eine dubli kette tragen

gruppenführer
hut stirnreif rüstung maximillian ninjaschwert oder doxalanze

einen gefähretn - schutzengel
sich selbst bei mp <10% - sammeln
einen gefährten tp<60% - vigla
einen gefähretn - medica
wsich selbst- hastga
sich selbst - courage
sich selbst - protega
sich selbst - levitega
einen gegner - angriff
sich selbst - regena

damage dealer
kopf zishägge rüstung mmaximilian des besteninjaschwert am besten orochi

einen gefährten - schutzengel
sich selbst bei mp<10% - sammeln
einen gefährten mit tp<60% - vigla
einen gefährten - medica
sich selbst - courage
sich selbst - tobsucht
eine gegner angrif

magier
hut stirnband rüstubng auch magisch die beste die du hast eine fernnkampfwaffe am besten gewehr mit dunkelkugeln

eine gefährten - schutzengel
einen gefährten mit tp <30% - vigra
einen gefährten mit tp unter 60% - vigla
eine gefährten - medica
sich selbst - ener
gruppenführer - valga
"name des damage dealers" - regena
einen gegner - angrif

kanst auch statt medica allheilmittel oder chronos tränen nehmen ich weis jetzt grad net ob er nur stop als nebenwirkung hate
aba ich hatte ichjn in einem zug nach 2 h mit der einstellung verdig und war au nur so um lv 85

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 18:59 von VegaZabaelValentine

vergesen
es gibt leute die behaupten das yiasimat manchma auch reflega auf die grupe wirkt entwede r du past dan dem magier zu sicherheit noch den gambit
einen gefährten im zustand reflek - bannga
oder machst es selbst zummindest hatte ich nie dieses phänomän

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 19:19 von VegaZabaelValentine

mein gott du musst net gleich Bannga auf die gruppe zaubern.Leg einfach Reflek-Rüstungen an wenn er Reflega auf deine gruppe wirkt.

Antwort #3, 06. Juni 2010 um 20:05 von samuel_1

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ok thx

Antwort #4, 06. Juni 2010 um 21:44 von Keira994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)