elementarheld regenbogenneos (Yu-Gi-Oh WC 2008)

gibt es ihn wenn ja wann und in welchem booster

Frage gestellt am 27. April 2008 um 15:58 von gelöschter User

5 Antworten

Gibt es nicht

Antwort #1, 27. April 2008 um 16:04 von Serit

Er ist zu neu wenn ich mich nicht täusche dann ist der elementalhel regenbogenneos in phantom darkness bei den echten karten.
Aber weil das spiel hergestellt wurde wo es phantom darkness noch nicht gab gib es diese karte und alle anderen phantomdarkens karten wie zB.Yubel der ultimative albtraum,schädelzoma...
Also nein ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #2, 27. April 2008 um 18:12 von domi19896

das ist nicht ganz richtig domi19896. denn /Fluch des Vampirs/ habe ich, in echt, aus Phantom Darkness. Und den begegbet man gleich in der ersten Welt.

Antwort #3, 27. April 2008 um 23:19 von tigigti

genau wie Schädelzoma,Mettalisch Reflektierender Schleim und Finsterer Roter Magier

Antwort #4, 28. April 2008 um 05:33 von One-Piece-08

Ihr verwechselt die Europäische mit der japanischen, d.h. der originalen Booster- Serie. Fluch des Vampirs, Roter Magier und Co sind ja auch ältere Karten, kamen aber bisher nicht außerhalb von Japan raus. Dies wird in den neueren Booster- Serien dann in den laufenden Nr. 81-98 nachgeholt. Die Japanischen Booster- Serien haben i.d.R. nur etwa 80 Karten.

Zurück zur ursprünglichen Frage:
Die Karten aus Phantom Darkness (Original- Edition) gibt es nicht im Spiel, somit auch nicht Regenbogen- Neos. Yubel- zum Beispiel- gibt es auch nur als CPU oder Tag- Gegner und nicht als Karte.

Antwort #5, 28. April 2008 um 10:50 von so(c)ke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)