Neuer secret boss... (KH Birth by Sleep)

is schon was über den bekannt oder muss ich noch warten den es jukt mich enorm wer das sein könnte^^

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 18:39 von gelöschter User

20 Antworten

Das ist noch nicht bekannt.

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 18:50 von gelöschter User

türlich.ich hab mal wo sein namen auf ner beschreibung gelesen,ist kein gerücht wurde von nomura gesagt doch ich hab den namen vergessen

Antwort #2, 07. Juni 2010 um 14:25 von khbbsyeah

nein, Nomura bestätigte in einem Interview, er würde erst der Öffentlichkeit gezeigt, wenn ein Spieler selbst bis zu ihm gelangt ist...

Antwort #3, 07. Juni 2010 um 15:06 von IHateOlyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
OK dass heißt gleich am herauskommtag den ganzen tag zocken :D

Antwort #4, 08. Juni 2010 um 13:15 von Nachtara-Kun

lol wenn de gut bist schaffste das spiel in 3 tagen durch xD

Antwort #5, 08. Juni 2010 um 20:33 von SusuLein

ich hatte KH2 in 23h47min oda so durch :D also nur 1 1/2 tage ^^

Antwort #6, 08. Juni 2010 um 23:49 von rykkun

kh2 war auch irgendwie der leichteste teil.aber hattest du auch auf profi.da hab ichs in 36h24min geschafft.

Antwort #7, 09. Juni 2010 um 11:41 von khbbsyeah

kla wenn man nicht trodelt so wie ich xD

Antwort #8, 09. Juni 2010 um 15:50 von SusuLein

rykkun ... du weiß schon dass ein tag 24 stunden hat ... 1 1/2 tage wären nämlich 36 stunden ... ich hab 30 auf normal und irgendwas mit 40 auf profi

Antwort #9, 13. Juni 2010 um 11:23 von VanitasTheBest

achja und überspringt ihr die szenen? weil ich hab die 30 stunden nur geschafft indem ich die meisten szenen übersprungen hab ... denn normaler weise müssten die gesamten szenen 20 stunden oder so sein xD also so kommt es mir vor

Antwort #10, 13. Juni 2010 um 11:25 von VanitasTheBest

@VanitasTheBest (ey ich mag deinen nickname xD) un ja manche szenen sind echt lang da kann man plus szenen schon mal auf pimaldaumen zwei tage kommen

Antwort #11, 13. Juni 2010 um 14:34 von SusuLein

@Vanitas... ich kann ja schlecht 36h am stück nur für der ps2 sitzen, man muss halt au ma essen bssl schlafen und ma auf klo ... das dauert auch alles seine zeit :D

Antwort #12, 13. Juni 2010 um 22:25 von rykkun

Ok der Secret boss ist bekannt:

&playnext_from=TL&videos=BRNHoCIkjL0

Ich find den mal cool aber im gegensatzt du den endgenern in der Mirrage arena garnichts^^

Antwort #13, 15. Juni 2010 um 17:05 von Nachtara-Kun

meinste den mit den 2 laser schwertern?

Antwort #14, 16. Juni 2010 um 12:42 von gelöschter User

@loris2000
lol den nennt man xemnas^^ und das sind keine richtigen laser schwerter, sondern energie-"stäbe" die er eben kontrolliern kann, du wirst ja auch mit denen bombadiert, und das wär seltsam wenn du mit star wars waffen bombadiert würdest

Antwort #15, 16. Juni 2010 um 21:47 von ImperialdramonPM

@loris2000
lol den nennt man xemnas^^ und das sind keine richtigen laser schwerter, sondern energie-"stäbe" die er eben kontrolliern kann, du wirst ja auch mit denen bombadiert, und das wär seltsam wenn du mit star wars waffen bombadiert würdest

Antwort #16, 16. Juni 2010 um 21:47 von ImperialdramonPM

ich wusste natürlich das das xemnas darstellen soll... aber wie kann das sein? terra ist ja das xeanorth und sin niemand ist dan xemnas (soweit ich verstanden habe) ... aber wen aqua noch nicht im reich der dunkleheit gefangen ist heisst das das terra noch terra ist... wie soll das dan xemnas sein?

ps: xemnas hat rote "energiestäbe" ^^

Antwort #17, 17. Juni 2010 um 12:15 von gelöschter User

dann könnte es aquas niemand sein... nur eine vermutung wegen den blauen lichtstäbe

Antwort #18, 17. Juni 2010 um 20:13 von rykkun

kann ja garned sein ... sie "lebt" ja noch...

Antwort #19, 17. Juni 2010 um 20:17 von gelöschter User

Aqua hat keinen Niemand und Xemnas(Anagramm->Mansex) existiert dort noch garnicht.Xemnas Energiestäbe sind übrigens rot und er kann sie nicht als Peitsche verwenden.

Antwort #20, 22. Juni 2010 um 17:38 von xawery

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)